Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein paar Frage zu den TravelPortalen

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Fr 27. Jan 2017, 10:36#1

Ich habe mir in meiner Basis einen kleinen TravelPortal-Raum eingerichtet und wollte das so gestallten, dass nicht zu den Portalen verbunden werden kann, ich aber mit diesen überall hin kann.
Dazu hätte ich dann aber ein paar Fragen die scheinbar noch nirgends beantwortet werden (oder ich habs übersehen xD).

1: Muss ich ein Name für ein Portal festlegen oder kann ich auch nur ein Zeil angeben.
2: Wenn kein Name gefiniert wurde, kann dann jemand anderes dies tun und mir sozusagen das Portal wegnehmen?
3:Wie viele verschiedene Portale können das gleiche Ziel haben?

SeriousSim0n » Fr 27. Jan 2017, 11:35#2

Moin, ich hoffe ich kann mich richtig erinnern.

1. Nein du musst keinen namen festlegen, kannst aber auch mit /portal hide den Portal Namen aus der Liste entfernen, dass er nicht für jeden sichtbar ist.

2. Weiß ich nicht genau, deswegen vielleicht einfach Namen geben?

3. Du kannst so viele Portale machen wie du möchtest.

Hoffe das ist soweit richtig sonst bitte verbessern! :)

GamerguyDV » Fr 27. Jan 2017, 13:31#3

Zu Punkt 2, nein nur du selbst, Bzw. dein Name. Wenn du dich umbenennst, kannst du das Portal nichtmehr umbennen/abbauen/Ziel ändern. Wenn sich ein anderer sich zu deinem alten Namen umbennent kann er es jedoch.

Fazit: Niemand kann was daran machen, ausser der Name mit dem es erstellt wurde.
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

mcp1_Neon » Fr 27. Jan 2017, 17:15#4

Ok, nice. Danke für die schnellen Antworten. Dann kann ich das ja so gestallten, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zum Glück habe ich ja nicht vor mich umzubenennen. xD
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste