Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsaktion Episode 6: Die Rückkehr des Weihnachtsfachs

Metazolid » So 6. Nov 2016, 20:19#11

Hat mich gefreut, dir dieses Jahr wieder einiges zukommen zu lassen ^^
Ich hoffe es wird wieder so gut ablaufen wie die letzten Male :P
Bild

Batteriefach » Sa 10. Dez 2016, 23:26#12

Jau Leuts,

noch ein kleines letztes Update bevor das Austeilen beginnt.

Das Lager ist komplett ausgeräumt, aus den 300 gespendeten Kisten sind 318 Geschenke geworden.
Ein Portal am Spawn wurde auch schon aufgestellt. Dieses steht im Weihnachtsbaum und kann auch schon verwendet werden. Geschenke gibts aber erst am 24. Dezember.

Da es dieses Jahr so viele Kisten gibt, sind in einer Handvoll davon Gutscheine für eine Zweite Kiste. Genaueres steht in den Gutscheinen selbst.

Sollten trotzdem Kisten übrig bleiben, werden die in zukünftigen Events hergegeben. Das selbe gilt für die übrig gebliebenen Diamanten. Da ich in jeder Kiste die selbe Anzahl an Dias (5) haben wollte, sind dort auch natürlich ein paar übrig geblieben. Ich hab schon n paar Dinge geplant, mal sehen was sich da umsetzen lässt.

Zum Abschluss nochmal eine Erinnerung, dass jeder (diesmal mit Ausnahme der Gutscheine) nur eine Kiste bekommt. Inventar muss auch leer sein, ausgenommen Rüstung und Hotbar.

Dann mal auf ein Frohes Fest,
Batts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Batteriefach » Sa 24. Dez 2016, 00:01#13

Jau Leuts,

ein Frohes Fest euch allen! Ab sofort könnt ihr euch die Kisten abholen!

Gewinner der Verlosung wurden auch schon ausgelost:

Kiste geht an Mitsuki_x3

Das Bild geht an Elaine_M

Sollte sich eine(r) der Gewinner nicht bis Ende des Jahres melden wird nochmal ausgelost.

Machts gut und nehmt mir gefälligst den Kram wieder ab ^^

Batts

Batteriefach » Fr 6. Jan 2017, 15:50#14

Da Mitsuki_x3 inaktiv ist, wurde die Kiste nochmal ausgelost. Erst jetzt, da ich auch ne Weile weg war.

Gewonnen hat Mondreas.

MushRooMfunGhi » Mo 16. Jan 2017, 20:28#15

Hab mich sehr über meine beiden Kisten gefreut, danke Weihnachtsfach.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste