Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Quasselrunde mit Ares

AresXVIII » Mi 6. Jan 2016, 14:55#1

Hallo Community,

da anscheinend eurerseits das Interesse besteht, möchte ich am Samstag um 16:00 eine lockere Gesprächsrunde im TS veranstalten. Wäre schön wenn ihr hier schonmal postet über was ihr eventuell reden wollt, dann kann ich mich auch vorbereiten.

Grüße, Ares
AresXVIII Staff

nimen99 » Mi 6. Jan 2016, 14:59#2

Das find ich mal ne gute Idee. Ich hab zwar nicht direkt etwas zum bereden, werd aber trotzdem da sein :D

MfG nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

FStar4 » Mi 6. Jan 2016, 17:41#3

Darf ich um den Hintergrund fragen? Nichts schlimmes, oder?
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

AresXVIII » Mi 6. Jan 2016, 22:52#4

nee Betonung auf locker FStar xD

Und andere Teamler sind natürlich herzlich eingeladen ^^
AresXVIII Staff

FStar4 » Fr 8. Jan 2016, 19:40#5

Ein, Glück, ich dachte schon^^

Bin auf jeden Fall dabei :)
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Outburst » Fr 8. Jan 2016, 21:06#6

Wenn ichs nicht verpenne würd ich gerne dabei sein, um mich mal zu informieren was auf mb das letzte Jahr so los war. Minecraft survival hält einen leider auch nicht auf ewig und ich denke ich hab einiges verpasst :P
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

AresXVIII » Sa 9. Jan 2016, 15:58#7

Wer es noch nicht erraten konnte... wir sind im Omega Channel.
AresXVIII Staff

minzzdrop » Sa 9. Jan 2016, 18:39#8

Ich quassel mal in Gedanken mit euch mit :p
Habt Spaß ^^
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

AresXVIII » Mi 20. Jan 2016, 15:54#9

Am Samstag, wieder um ca 16:00 könnt ihr mir wieder im TS Gesellschaft leisten... wer Lust hat kann auch gehaltsvolle Themen anschlagen ^^.

Auch könnt ihr gern eurem Unmut freien Lauf lassen oder mal sagen was euch hier an der Community bzw am Server gefällt.

In diesem Sinne,
Man/Frau hört sich

gez. AresXVIII
AresXVIII Staff

_xstegi_ » Mo 22. Mai 2017, 20:46#10

Meine Themenvorschläge wären:

1. Die deutsche Industriemusik

2. das aktuelle politische Weltgeschehen

3. -Hier könnte ihre Werbung stehen!-


in diesem Sinne: man hört und stört sich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron