Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Serververschmutzung

Er_Graebt_Hier » Di 28. Okt 2014, 15:10#1

Auf der Livemap findet man oftmals Dinge, bei denen man sich fragt, was die Spieler sich dabei gedacht haben. Hässliche Drecksäulen, Cobblebunker, 1 Block breite Brücken die übers ganze Meer führen, ...
Wenn euch so was ins Auge sticht postet es hier rein.
Je nach Lust und Laune wird es dann auch jemand überprüfen und gegeben falls entfernen. ;)
http://map.minebench.de/#/2183/64/544/-2/0/0
http://map.minebench.de/#/-5895/64/1407/-2/0/0
http://map.minebench.de/#/1634/64/5927/-3/0/0
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Di 28. Okt 2014, 16:08#2

Hallo, Gräber!
Als ich das NPC-Dorf wiederhergerichtet habe, ist mir diese riesige, unnütze Cobble-Mauer aufgeffallen.

PS: Zum Link in der Mitte... Das gehörte meinem kleinen Bruder. Er hatte es als Hilfsmittel zum Bau einer Wolken-Insel gebraucht. Die hat er aber dann doch nicht gebaut und die Säule wurde vergessen. Er sagt, er braucht sie nicht mehr. :D

Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Er_Graebt_Hier » Di 28. Okt 2014, 16:21#3

Danke für die Info.
Wir finden die Orte schneller wenn ihr eine Livemap Link schickt. Dann kann man auch sehen ob der Schaden schon behoben wurde. ;)
Einfach den Ort suchen, hinzoomen und den Link ins Forum kopieren.
Bild
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Di 28. Okt 2014, 16:34#4

Ups...
Ich war sogar auf der Livemap und hab den Link kopiert, aber nicht eingefügt... Kann doch jedem mal passieren. :)

Also hier mein Link:
http://map.minebench.de/#/5948/64/-9683/-1/0/0
Bild
Pichu2255 Spender

Ifinja » Di 28. Okt 2014, 19:15#5

Hallo EGH,

da Du auf einem deiner Screens mein Schiff als Bsp. der Serververschmutzung nimmst möchte ich mich dazu kurz äussern:

Dass mein Schiff so aussieht wie es aussieht liegt ja wohl daran, dass das Rollback, nach meiner Sprengung, fehlerhaft war. Zudem die Staffs dieses dann einfach so in diesem Zustand stehen gelassen haben.
Deswegen finde ich den Screen meines Schiffes als Mapverschandelung als unangemessen.

Ps: Dieser Post ist nicht Böse gemeint, möchte lediglich die Dinge richtig stellen :idea:

M.f.G

Ifinja

Braebar » Di 28. Okt 2014, 19:27#6

Hallo!

Ich mag Umweltschutz ... von daher:

Unsinnige Cobble-Aneinanderreihung:
http://map.minebench.de/#/-2309/64/-3168/-2/0/0

Seit Monaten schwimmen diese Nussschalen:
http://map.minebench.de/#/-2713/64/-2355/-1/0/0


Weiteres habe ich in meiner näheren Umgebung noch nicht entdeckt.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Er_Graebt_Hier » Di 28. Okt 2014, 20:25#7

Grüß dich Ifinja.

Möchtest du das wir was Unternehmen oder willst du es in dem traurigen Zustand belassen?
Wir könnten die Intakte Version bei den Hochhäusern drüber kopieren oder es entfernen, aber ohne deine Zustimmung wird natürlich nichts gemacht. :)
Habs auf jeden Fall mal aus der Liste gestrichen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Ifinja » Di 28. Okt 2014, 21:25#8

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Grüß dich Ifinja.

Möchtest du das wir was Unternehmen oder willst du es in dem traurigen Zustand belassen?
Wir könnten die Intakte Version bei den Hochhäusern drüber kopieren oder es entfernen, aber ohne deine Zustimmung wird natürlich nichts gemacht. :)
Habs auf jeden Fall mal aus der Liste gestrichen.



Huhu EGH,

das überlasse ich Euch/Dir =)
Meine Yacht steht bereits 2x im intakten Zustand auf dem Server also könnt ihr gerne den traurigen Rest löschen oder in restaurierter Version im neuen Licht auf dem Baueventplatz erscheinen lassen .
Danke für deine schnelle Antwort. :D

M.f.G

Ifinja

Florian » Fr 21. Nov 2014, 13:12#9

Mir ist gerade beim Foren durch stöbern etwas aufgefallen wo ich was gebaut habe, aber es nie voll endet habe. Ich hab es mit noch jemandem Gebaut (Name weiß ich nicht mehr)
Es geht um diesen Link:
http://map.minebench.de/#/5948/64/-9683/-1/0/0
Es darf von mir aus entfernt werden, solange der andere Einverstanden ist.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

AresXVIII » Fr 21. Nov 2014, 13:25#10

Die cobblemauer? Wird entfernt.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron