Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft auf iPad: Keine Verbindung zu s.minebench.de

• Seite 1 von 1

opimineb » So 16. Jan 2022, 13:25#1

Ich versuche mich zum Minebench Server vom iPad-Minecraft zu verbinden.

Als server trage ich s.minebench.de ein und als Port 25565
Ping zeigt rot und Verbindung ist nicht möglich.
Gibt es einen Tipp von Euch? Sind die Daten korrekt?

Vielen Dank.

Lubjan-Mauzi » So 16. Jan 2022, 20:18#2

Minebench ist ein Minecraft-Server für die Minecraft Java Version (Desktop). Mit der Bedrock (Mobilen bzw. Minecraft Pocket Edition) kannst du bei uns leider nicht spielen.

JohannDunkle » Fr 6. Jan 2023, 08:34#3

Ich weiß nicht, auf meinem iPad war das noch nie ein Problem.

Phoenix616 » Di 10. Jan 2023, 15:59#4

Der Thread ist von letztem Jahr. Bedrock (Windows 10/Mobile/Konsolen) Support war damals noch nicht möglich. ;) Momentan funktioniert es zwar, ist aber noch experimentell und wird daher von uns nicht beworben.

Die Nutzung der Bedrock Clients ist daher auf eigene Gefahr. Generell ist der Port aber bei Bedrock auch nicht 25565, es reicht vollkommen einfach nur s.minebench.de einzugeben ohne Port da unser Server auf den Standardports läuft.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron