Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Haufenweise tote ChestShops

• Seite 1 von 1

rexrex23 » Sa 11. Nov 2017, 12:38#1

Guten Tag Minebenchler,

ich habe bemerkt, dass es in der Metro sowie im Kaufhaus haufenweise tote ChestShops gibt, d.h. man klickt auf das Kaufschild und nichts geschieht. Das passiert, weil die Besitzer ihre Namen geändert haben.

Diese nicht funktionierenden Schilder blockieren viele Kisten in der Metro und ich wünsche mir, dass dort aufgeräumt wird.

MfG
Tim / rexrex23 / rex2go
Bild
Benutzeravatar

Phoenix616 » Sa 11. Nov 2017, 19:18#2

Namensänderungen sollten eigentlich mit den neueren Versionen ordentlich funktionieren. Probleme gibt es eigentlich nur wenn vorher Schilder mit falscher Schreibweise (Klein-/Großschreibung) erstellt wurden. (Ist jetzt nicht mehr möglich, wird automatisch korrigiert) Erstell am Besten ein Ticket an den betroffenen Shops und wir schauen uns das an.
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast