Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

News

kongasch » Fr 14. Dez 2012, 22:14#1

In diesem Thema wird alles gepostet, was es neues und wichtiges gibt.
kongasch Spender

Jostb2 » Sa 15. Dez 2012, 03:14#2

Gratuliere zu der Eröffung des Clans!

IcePhil » So 16. Dez 2012, 20:44#3

KONGASCH!
Bild

tadabutcha » Mo 17. Dez 2012, 15:31#4

es ist neu, dass es diesen thread gibt :geek:

kongasch » Mo 17. Dez 2012, 15:33#5

Ich will ja nix sagen, aber..

Bitte Premx, beeil dich mit der Website :cry:

Das hier wird wohl nix mehr, es wird zu viel gespammt :evil:

Leute, das hier sollte nur ein News Thread für News auf unserem Clan (Bastion der Kekse) sein, und keiner zum zuspammen..
kongasch Spender

Premx » Mo 17. Dez 2012, 17:09#6

kongasch hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber..

Bitte Premx, beeil dich mit der Website :cry:

Das hier wird wohl nix mehr, es wird zu viel gespammt :evil:

Leute, das hier sollte nur ein News Thread für News auf unserem Clan (Bastion der Kekse) sein, und keiner zum zuspammen..

Ich habe hier mal etwas dazu gepostet:
viewtopic.php?f=34&t=3117

Wobei an sich noch keine Regelung für die Clanforen steht, wie wir das umsetzen. Stickys werden ihr auf jedenfall setzen können, ob aber auch Unterforen erstellen, muss ich mit dem restlichen Team besprechen.

Morgen ist Teambesprechung ;)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

tadabutcha » Mo 17. Dez 2012, 21:08#7

das stand nirgends, kongasch, also dacht ich hier werden generell News gepostet :D
sry

kongasch » Mo 17. Dez 2012, 21:32#8

Schau doch bitte erstmal nach, wo sich das Forum befindet.

Clan Foren -> Bastion der Kekse -> News

Das ist doch offensichtlich :(
kongasch Spender

tadabutcha » Mo 17. Dez 2012, 21:38#9

Ok, schuldigung für meine überdemensionale Dummheit -.-"

Also kongasch ich weiß wir hassen uns gegenseitig wie verrückt, aber bitte akzeptiere einfach meine Dummheit.
:D

Ich schau nie, wo irgendein Thread liegt, ich wusste zuvor nichtmal, dass es Clanforen gibt :D

kongasch » Mo 17. Dez 2012, 22:36#10

Jetzt ist es eh egal :D

Warum hasst du mich? :o
kongasch Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron