Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CoB Clan (Clan of battle)

Drachi » Mo 19. Nov 2012, 16:40#1

Hi leute ich hab einen clan erstellt und würde mich freuen wenn ein paar leute beitreten.
In diesem Thread will ich eure fragen zum Clan beantworten und Neuigkeiten verkünden.
Der Clan heißt Clan of battle weil ich wahrscheinlich viele Clankriege machen werde.
Nazgul ist übringends ein verbündeter Clan.
:roll: (Ich mag den Smilie) :roll:
Drachi Spender

Removed Account » Mo 19. Nov 2012, 16:46#2

Hui, ich will nicht für meine Leader sprechen, aber ich denke, ich werd dir Mal im Kampf begegnen, wenn du ein ally der Nags bist. :D

-DIC-
Removed Account

Jostb2 » Mo 19. Nov 2012, 20:15#3

Ich mag deinen Clan, da er so was wir ein Zwillingsclan von unserem ist! Darum auch die Allianz....ich hoffe ihr könnt uns beim Krieg unterstützen!! :) wir haben da viel zu tuhen.... :shock:

Drachi » Mo 19. Nov 2012, 20:41#4

Wir haben dann im Notfall den Bunker. Essensversorgung is im Bunker.
Halten es Daunten also länger aus.
Drachi Spender

Jenssss » So 25. Nov 2012, 12:59#5

Ihr habt nun ein eigenes Unterforum ;)
Jenssss Owner

DarthMurmel » Fr 4. Jan 2013, 15:13#6

In diesen Clan will ich auch ich kann gut zielen mit dem Bogen also sehr gut und kann gut in minecraft bauen Z.b festung mit guten verteidigungs anlagen die fast uneinnembar sind Ich will bitte mitmachen :twisted:

Drachi » Fr 4. Jan 2013, 18:46#7

Klar kein problem melde dich ingame bei mir. :roll:
Drachi Spender

DarthMurmel » Sa 5. Jan 2013, 12:35#8

Der Clan ist wirklich gut und das mit der Essens versorgung und dem Bunker stimmt wirklich die Festung is uneinembar

Jostb2 » Sa 5. Jan 2013, 17:43#9

@Darth
Ich heiße dich herzlich wilkommen in unserer Allianz
@Drachi
Sry wegen letztens, da war ich in einem wichtigen Gespräch mit einem Ausm Clan

lordigan1 » Mi 20. Feb 2013, 23:37#10

öhehehehem mit mir ;* xD ne ich mag dich drachi und euch auch sehr ich hoffe wir werden noch mehr im kampf zusammen (ich meine wegen der neuen clan pvp map)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron