Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CoB Clan (Clan of battle)

dowel9 » So 5. Mai 2013, 08:40#11

Drachi ? Wenn bei euch noch Platz ist in eurem Clan, könnte ich dann auch mitmachen ?
Ich bin ein sehr Guter Bogenschütze und kann auch nicht schlecht bauen. Wäre nett wenn ich auch in deinen Clan dürfte. Aber wo ist die Festung ???

dowel9 :)

nacrekli123 » Sa 27. Jul 2013, 13:45#12

wie titt man ein

abbruchbagger » Fr 9. Aug 2013, 14:16#13

Ich möchte denn Clan unterstützen bitte darf ich mit machen :D :D
Freue mich wenn ich dem Clan beitreten darf. Außerdem kann ich relativ gut im bauen und bin sehr gut in pvp.


MfG
Abbruchbagger :D

Tris0028 Der Crafter » Di 15. Okt 2013, 16:40#14

ich hab mich auf MB noch nicht viel mit Clans beschäftigt und desalb frage ich was ist der Vorteil von einem Clan und kann man dann auch noch normal im freebuild spielen oder ist man nur noch im Clan beschäftigt? :D
Bild

Jostb2 » Di 15. Okt 2013, 21:47#15

Ich kann dir die Frage ja auch beantworten, bin aber nur im Verbündeten Nazgûl Clan!

Also du kannst immer noch alles genauso, wirst aber eben mehr in die Clangemeinschaft miteingbunden.
Manchmal sind auch Pflichten für den Clan zu erfüllen aber generell bleibst du du selbst :)

Aber in einem Clan zu sein ist cool ;)

Tris0028 Der Crafter » Mi 16. Okt 2013, 11:58#16

Dann würde ich gerne im CoB dabei sein!
Bild

Jostb2 » Mi 16. Okt 2013, 15:06#17

Der Clan ist glaube ich tot, das heißt, das entweder Spieler nicht mehr aktiv sind oder viele Spieler gegangen sind!

Tut mir leid :/ So ist's mit meinem Clan auch passiert! Such dir am Besten einen der neueren größeren, auch wenn die nicht mehr so traditionell sind ;)

Pichu2255 » Sa 23. Nov 2013, 16:23#18

Sind wir eigendlich automatisch mit CoB verbündet, weil wir in 'ner Ally mit Nazgûl sind?

-EoD-
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron