Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekte

Outburst » Mi 12. Dez 2012, 17:25#1

Hier könnt ihr sagen,welche CLANBEZOGENEN Projekte ihr bald macht/machen wollt oder schon macht
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Outburst » Do 13. Dez 2012, 07:34#2

So möchte putsi (?) in der nähe von unserem turm in dem schneegebiet inas therit nachbauen
Er bittet um:
werkzeugspenden (kein holz)
blockspenden (dirt,schnee,wolle,holz,stein,cobbel)
geldspenden (mit mail wv und von wem

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jostb2 » Do 13. Dez 2012, 13:57#3

Es heißt Minas Tirith -.- wegen Justinian?
Fände ich cool, würde jedoch erst auf der neuen Map anfangen und es mit der Rückseite an nen Berg bauen!!

Outburst » Do 13. Dez 2012, 16:09#4

also wie wegen justinian???
Im mittelalter bringt es viel mehr.
Ausserdem heisst er puthsean...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jostb2 » Do 13. Dez 2012, 18:07#5

Auf der neuen Mittelalter-Map!! Und den Bau kann ich ja leiten, kenne Minas Tirith sehr gut!!

Megatimmi » Sa 15. Dez 2012, 22:24#6

Jostb2 hat geschrieben:Auf der neuen Mittelalter-Map!! Und den Bau kann ich ja leiten, kenne Minas Tirith sehr gut!!

Jost ganz im Ernst Canwars ist scheisse wenn du immer wie ein weichei durch die Gegend rennst! (wollt ich nur mal sagen :lol:) Aber so eine Mien wär echt geil :)

Jostb2 » Sa 15. Dez 2012, 23:06#7

Das kommt zu Feedback!!
Außerdem wurden mir Gestern alle guten Rüstungen geklaut und deswegen ist es ja wohl verständlich wenn ich das mal mache!

Outburst » Di 15. Jan 2013, 12:57#8

Also ich gebe euch ALLEN unsichtbarkeitstränke, da braucht man keine Rüssi.
Außerdem möchte er Minas di ges doch nicht bauen, da er kb hat, 500 stacks Weisse Wolle zu farmen.
Er würde, wenn ich das richtig verstanden habe, den Fluss da bauen, den du auch mal erwähnt hast. Könnte ja helfen...

Ps: ich habe in diesem Forum 57-58% der Beiträge :D
Pps: Durch diesen Beitrag habe ich auf allen unter(unter)foren den letzten Beitrag :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :P :P
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

jafu29 » Mi 16. Jan 2013, 13:53#9

Also mitlerweile ist ja die Mobfalle fertig, ich habe aber bisher noch keine Rückmeldung vom Team erhaltern, ob dort nun Mobs spawnen, oder nicht! Da ich momentan eh nicht so oft on kommen kann, habe ich Outburst mal rechte für das GS gegeben und er kann dort mal gucken und evtl. ne pe machen, falls ich bei meiner nix hören werde! Ich hoffe, dass das ganze noch super klappt und wir bis zum Mapwechsel wenigstens noch nen paar XP farmen können! Falls die Falle, was ich aber nicht glaube nicht mit übertragen werden soll, worum ich eh schon gebeten habe, dann sorgt bitte dafür, dass in der Stadt, wo eh die Nazgul straße und so gebaut werden soll irgendwo ein Mobspawner ist (möglichst keine Spinnen) und dann baue ich dort die neue mofalle hin! :D
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

lordigan1 » Do 17. Jan 2013, 18:36#10

also ich bau ka an der GANZ neuen clanstadt mit mister und leon ;PPPPP keiner weiss davon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast