Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unsere Website!

• Seite 1 von 1

leonsmuffin » Fr 30. Nov 2012, 14:46#1

Moin Leute!
Auch wenn wir jetzt so ein schönes Unterforum haben möchten wir, dass ihr regelmäßig auf unserer Website vorbeischaut!
Nur da gibts die aktuellsten Neuigkeiten! Das Forum auf der Website wird gegen dieses hier ersetzt!

gruß
leonsmuffin, Webmaster
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jostb2 » Fr 30. Nov 2012, 19:36#2

Ich glaube es ist besser, wenn wir beide behalten...naja schon eher gut wenn nur das auf der Website benutzt wird, aber wenn welche, du gar nicht im Clan sind und was Posten wollen...ich glaub wir sollten beide behalten!!

kongasch » Fr 30. Nov 2012, 19:45#3

Miep

Was habt ihr davon, wenn welche aus nem anderen Clan posten :D
kongasch Spender

Megatimmi » So 2. Dez 2012, 01:34#4

kongasch hat geschrieben:Miep

Was habt ihr davon, wenn welche aus nem anderen Clan posten :D

Ich hoffe es liegt nicht an mir aber ich versteh diese Antwort grad nicht :oops: :?
Megatimmi (<--- OHNE PEILUNG)

kongasch » So 2. Dez 2012, 09:16#5

Das liegt wirklich an dir, dass du das nicht verstehst.. Ich hoffe die anderen werden es verstehen.
kongasch Spender

leonsmuffin » So 2. Dez 2012, 17:40#6

Ähm das versteh ich jetzt nicht...Können nicht-NGL mitglieder hier rein oder nicht? Naja kongasch kanns ja... :?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Premx » So 2. Dez 2012, 17:43#7

leonsmuffin hat geschrieben:Ähm das versteh ich jetzt nicht...Können nicht-NGL mitglieder hier rein oder nicht? Naja kongasch kanns ja... :?

Kurz und knapp, Momentan - Ja - mit der neuen Website - Nein ;)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

leonsmuffin » Fr 14. Dez 2012, 16:11#8

Ok und dann nochmal eine Frage an Premx. Ist oder wird es möglich sein das bestimmte Leute hier im Unterforum Rechte zum erstellen neuer Unterforen bekommen? Wäre besser als alles in einen Thread zu packen. :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Outburst » Do 3. Jan 2013, 16:43#9

leonsmuffin hat geschrieben:Ok und dann nochmal eine Frage an Premx. Ist oder wird es möglich sein das bestimmte Leute hier im Unterforum Rechte zum erstellen neuer Unterforen bekommen? Wäre besser als alles in einen Thread zu packen. :)



Wofür?
Wir machen einfach einen thread "Krieg" oder so. Da können sowieso alle drauf zugreifen.
Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron