Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die neue Clanstadt

Megatimmi » Do 29. Nov 2012, 15:45#1

Hey Nazgul!
Zurzeit bauen Jostb2 und ich an einer neuen Stadt. Solltet ihr Interesse haben meldet euch entweder hier im Forum oder auf Minebench.de mit /tell Megatimmi [Text] oder/mail send Megatimmi [Text]
Megatimmi :mrgreen:

buhusbimbo » Do 29. Nov 2012, 16:10#2

Heyo wenn leute sich die erst mal ansehen wollen was wollen wir dann machen :?:

Megatimmi » Do 29. Nov 2012, 16:12#3

buhusbimbo hat geschrieben:Heyo wenn leute sich die erst mal ansehen wollen was wollen wir dann machen :?:

mCallt mich oder (wie schon geschrieben :ugeek: ) Mailt mir etwas sollte ich nicht on sein oder tellt mir etwas!
Megatimmi :lol:

Outburst » So 2. Dez 2012, 22:15#4

ich würde mich freuen,wenn ich als clanleader rechte für die Stadt haben könnte,da ich sonst leider nicht viel machen kann...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Megatimmi » Sa 15. Dez 2012, 22:21#5

Outburst hat geschrieben:ich würde mich freuen,wenn ich als clanleader rechte für die Stadt haben könnte,da ich sonst leider nicht viel machen kann...

Das kenn ich... aber leider ist Jost zu faul die Rechte zu verteilen aber jetzt hast du ja eh rechte :P

Outburst » Fr 21. Dez 2012, 08:54#6

Ich finde, dass die Clanstadt zu klein ist. Ich meine, wir sind angeblich der Clan mit den meisten Membern, da sollte doch noch was drin sein! Ich habe mit Agent_Z75 die Clanstadt an einer Seite schon um 50-200 Blöcke vergrössert, aber z.B. In der richtung zu Megatimmis "Haus" ist noch eine menge Platz. Würde mich freuen, wenn das einer machen könnte, da ich jetzt schon mein Haus im Mittelalter abreisse, da diese ja ersetzt wird.
Ansonsten sprecht mich an:

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

jafu29 » Mi 16. Jan 2013, 13:56#7

Kann mir mal wer sagen, wo diese Clanstadt überhaupt sein soll?
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Jostb2 » Mi 16. Jan 2013, 15:59#8

Naja wir bauen eigentlich an einer schon neuen Stadt :D frag einfach mal lordigan ob du mal zu ihm kommen kannst

Removed Account » Mi 16. Jan 2013, 16:20#9

Appropos meiste Mitglieder: Nicht mehr...
->LMC hat zwei mehr :D
Removed Account

Jostb2 » Mi 16. Jan 2013, 18:49#10

Ja, darauf bin ich auch nie stolz gewesen, da es bei uns auch meist inaktive sind kann man die nicht zählen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast