Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellungen

• Seite 1 von 1

Jostb2 » So 25. Nov 2012, 20:16#1

Also, ich fange mal an....
Ich bin der Jost, im Spiel Jostb2!
Ich hatte die Idee, den Clan mit meinem besten Freund kujo8520 zu gründen!!
Danke Joel!! :D
Joa ich wohne in der Nähe von Köln und ich bin begeisterter Clan-Leader!!
Ich bin zuständig für wichtige Entscheidungen, dass manchmal SEHR schwer ist, deswegen die zwei anderen Leader....
Falls ihr Fragen habt, fragt mich...und ich würde es für alle Memer empfehlen in unsere Website zu gucken!!


Jostb2

Outburst » So 2. Dez 2012, 22:12#2

Dann mache ich mal weiter:
Ich bin Fabian,ingame Outburst3000 und ich bin einer der ersten gewesen,die dem Clan gejoint sind,was warscheinlich auch daran liegen kann,dass ich mit Jost und Joel in einer Klasse bin. Damanls war der Clan noch nicht veröffentlicht und sehr klein. Ich bin vorallem für euere Fragen und Vorschläge zuständig, aber auch für Neualkömmlige. Zudem kann ich euch kleinere Rangaufstiege gewährleisten. Für grössere Aufstiege muss ich mich mit mit Jost absprechen.

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

jafu29 » Mi 16. Jan 2013, 14:01#3

Nur um dieses Unterforim mal zu aktualisieren:

Ich bin Jan, ingame Jafu29 und bin als XP-Super-Krieger bekannt, da ich der erste auf dem Server war, der eine private XP-Farm gebaut hat, die auch ohne Probleme vom Team genehmigt laufen kann, da wenn keiner farmt die mobs sterben! :D Wie ich das gemacht habe bleibt geheim! :lol:
Desweiteren bin ich für alles, was Redstone oder so ist zuständig und stehe jedem für fragen gerne zur Verfügung!
Ich komme auch wie die beiden anderen vor mir aus Köln und lebe in einer Stadt nahe ihr! :D Zu guter letzt noch nen kleiner Tipp für die Neuankömmlinge im Clan, wenn ihr irgendetwas an Hilfe braucht, dann meldet euch und lasst die Fragen nicht unbeantwortet, ich habe schon mehrere gesehen, die dann einfach zu ilegalen mitteln, wie X-Ray gegriffen haben, um ihre Probleme zu lösen! Wir können euch eigentlich bei jedem Problem helfen! ;)
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

lordigan1 » Mi 20. Feb 2013, 23:51#4

hi erstma!
ich bin Lukas,ingame lordigan1 oder lordi genannt ich bin 13 jahre und komme aus der nähe von hamburg...ich bin in diesem clan Mayor also ziemlich hoch ich bin soziemlich jeden tag on deswegen fragt mich doch wenn ihr fragen um den clan habt...ich kann ziemlich gut mit leuten umgehen die irgendetwas leiten also genau das,was ich nicht sehr oft mache (neeeeeeein habe auch nur 2 dörfer und so weiter...) ich bin in diesem clan eher für grössere bauprojekte und leitung mit outburst bekannt. zur zeit arbeite ich an der neuen clanstadt und einem neuen clankonzept also ränge und so weiter! meine besten kumpels ausm clan sind mistercoll5 und outburst mit denen kann man gut über den clan diskutieren und auch sachen planen...also rollenvertrilung planung:outburst und ich bauen: ich und mistercoll.
Ich bin durch einen guten freund der jetzt leider gebannt wurde zu diesem clan gekommen damals gab es keine ränge und so weiter der chat war ruhig und ich wusste gar nich wer,wer ist und was der macht aber eines tages war ich dann auf einmal Krieger und von da an ging es dann immer weiter zu "lordi-krieger" zu offizier und dann ziemlich schnell zu mayor ich schätze es lag daran dass ich damals versucht habe alles für den clan zu tun was ging also wenn ihr das hier lest,macht das beste aus euch je besser je schneller wirst du einen höheren rang haben.
Viel glück in diesem Clan dein lordi!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron