Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Inoffizeller Clan

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Fr 28. Mär 2014, 19:09#1

Willkommen Minebench Leute,

ich bin blueCube und will euch meinen inoffizellen Clan vorstellen. Ja, dass Geld reicht noch nicht aus - muss noch ein halbes bis ganzes Jahr voten.

Also, ich erstelle hier meinen Clan die Techs vor. Ja, "die Techs" so heißt mein Clan.

"Wir sind die Techs. Technik, Fortschritt und Profit!"

Ich werde meinen Clan auf Steam als Gruppe aufstellen lassen um wenigsten dort ein Clangründungsfeeling zu haben und um etwas zu haben. Fallst ihr dem Clan beitreten wollt, einfach hier eine PN an mich schreiben.

blueCUBE64 » Fr 28. Mär 2014, 19:33#2

Und hier ist die Flagge: :D

Bild

Das Zahnrad symbolesiert den stetigen Fortschritt und der Blitz ist ein Symbol der Willenstärke von den Techs. Wenn das Problem noch so groß ist können dennoch beheben, denn wir nutzen die Technik um Fortschritt zu erzielen. :lol:

Scorpien wird dann auch inoffizelles Clan-home. :mrgreen:

blueCUBE64 » Sa 12. Apr 2014, 08:37#3

Die Techs müssen sich selbst ihr gegenüber indentifizieren ob er dazu gehört oder nicht. Davon abhängig wie weit der Erfolg unseres Clans wird, ob er denn Fortschritt bringt oder nicht, habe ich eine besonders anfertigung von Kleidung erstellt. Es gibt kein Zwang es zu nutzen, wäre dennoch besser um ein Kollektiv zu bilden, dass mehr Leistung bringt. Das ist alles.

"Wir sind die Techs. Technik, Fortschritt und Profit!" Und ein "gloreiches Zeitalter des Aufschwung!" :twisted:
Bild

blueCUBE64 » So 27. Apr 2014, 14:58#4

[close]
Bitte schließen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste