Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte beantworten

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

altergott123 » Sa 8. Mär 2014, 21:03#1

Wenn man einen Clan erstellt kostet es 5000b danach muss man nochmal 10000b bezahlen und meine frage ist was kann man mit einem Clan eigentlich machen ? Was bringt uns das so viel geld zu bezahlen

entfernt » Sa 8. Mär 2014, 21:08#2

Man hat einen eigenen Chat mit den Clan Mitgliedern, wen er veröffentlicht ist kann man dann noch Prefixe setzten, Clan Home setzten und einen TS sowie Forum bereich beantragen.
entfernt

bananensuppe24 » Sa 8. Mär 2014, 22:56#3

Der Preis steht natürlich in keiner Relation zum letztendlichem Nutzen. Zumindest dann nicht, wenn man nur die rein objektiven Vorteile berücksichtigt.

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:Man hat einen eigenen Chat mit den Clan Mitgliedern, wen er veröffentlicht ist kann man dann noch Prefixe setzten, Clan Home setzten und einen TS sowie Forum bereich beantragen.


Der hohe Preis soll zum einen eine kleine Herausforderung und zum anderen ein Hindernis sein. Dank dem Preis von insg. 15000b gibt es "relativ wenig" Clans und der Server ist dadurch nicht von tausend kleinen einzel Clans überfüllt deren Nutzen nur in den "2. Homepoints" liegen.


suppe
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

masterlars » So 9. Mär 2014, 09:43#4

Man kann auch Kriege führen, Allianzen bilden und sowas :D
Bild

Lanbofan » So 9. Mär 2014, 11:43#5

Ich finds allgemein gut das man mit einem clan große projekte angehen kann
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron