Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[mbi] Myblock

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

ballonblock » Sa 4. Jan 2014, 17:58#1

Der Clan Myblock wird wieder aufgebaut wir suchen aktive spieler jeder kann in den Clan.Einfach mich anschreiben (hier im Forum oder im game ist egal) :)

Lanbofan » Sa 4. Jan 2014, 18:09#2

War bis jetzt noch in keinem clan hätte interesse :D
SPOILER

ballonblock » Sa 4. Jan 2014, 18:14#3

OK :) Wenn du das nächste mal on bist und ich auch lad ich dich ein.Kanst mich aber auch anschreiben falls ich nicht bemerke das du on bist.

Lanbofan » Sa 4. Jan 2014, 18:20#4

Ok danke aber ich schätze das thearad ist hier in der falschen abteilung eigentlich dürften hier nur clan mitglieder schreiben aber noch niemand ist ein clanmitglied :lol: ;)
SPOILER

masterlars » Mo 6. Jan 2014, 10:07#5

Oh Lol, Ballonblock ! Lässt dich auch nochmal blicken ! :D

Ich bin der Owner von Myblock und war gerade total geflasht als ich den Thread gesehen hab :D.

@Ballonblock: Heisse jetzt anders. Mein Minecraft name ist jetzt "NichtTickendeUhr" und bin im Clan noch nicht Promotet :D Müssen das mal Ingame regeln :D.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron