Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Suche den etwas anderen Clan

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

gaijras » Mi 26. Jun 2013, 09:03#1

Hallo zusammen,

ich möchte mal mein Glück versuchen und auf diesem Wege nach einem "erwachsenen" Clan auf MB suchen.
Ich bin zwar noch relativ neu auf MB, finde den Server aber wirklich klasse und möchte gerne hier bleiben.

Wenn es überhaupt ein Manko an MB gibt, dann sind das in meinen Augen die vielen Kinder hier.
Bitte nicht beleidigt sein, ist nicht böse gemeint.
Es ist nur so, das ich selbst mit großen Schritten auf die 40 zugehe und einfach feststelle, das die gemeinsamen Gesprächsthemen mit Leuten, die mehr als 20 Jahre jünger sind als ich, sich doch oft sehr in Grenzen halten.
Auf der anderen Seite ist das soziale Miteinander aber für mich einer der Hauptgründe, überhaupt auf einem MP-Server zu spielen.
Gemeinsam an einem ehrgeizigen Großprojekt arbeiten (und dabei vielleicht ein schickes Timelapse Video zu drehen ;) ) und nebenher eine angenehme Plauderei im Teamspeak - das macht für mich das MP-Erlebnis aus.

Ich bin begeisterter Skyblock Spieler aber auch ein wie ich meine recht kreativer Architekt im normalen Survival sowie ein durchaus geübter Redstone-Ingenieur :)
PvP, Spleef, HG etc., interessieren mich dagegen eher weniger (gar nicht).

Ich suche also einen Clan, der vorwiegend aus erwachsenen Spielern besteht (vielleicht sogar ein Ü18 Politik fährt), die im TS aktiv sind und mir auf MB die Gelegenheit für gemeinsame Bauprojekte geben.
Findet sich hier so etwas?

Grüße,
Gaijras
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron