Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clan gesucht

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

Orschel70 » Mi 19. Jun 2013, 16:54#1

Ich suche auf diesem Weg einen aktiven Clan der mich aufnimmt.

Zu mir:
Ich bin "schon" über 40, somit ein alter Zocker.
Durch meinen Schichtdienst auch zu Zeiten online an denen andere Arbeiten :lol:
TS ist ab und an Schwierig, da ich im WoZi sitze und meine Frau abends TV schauen möchte :P


Auch in meinem Alter hab ich so einige Fragen über MC, da ich noch nicht so lange MC spiele.

Also welcher Clan hat Lust einen "alten Sack" in seinen Reihen zu haben.

Gruß Orschel70
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

leonsmuffin » Mi 19. Jun 2013, 17:57#2

Hey,

ich denke genügend "Reife" ist bei dir da. Also bist du bei den 300 Spartanern herzlich Willkommen ;)
Sprech mich oder sunnyside99 einfach mal ingame an.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Orschel70 » Mi 19. Jun 2013, 19:12#3

Dann werde ich das mal tun ;-)
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron