Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frage: wie ändert man ein /clan home ????

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

lordigan1 » Mi 20. Feb 2013, 23:29#1

also mir ist aufgefallen dass ich in den rechten kein clan home ändern könnte/nicht gesehen...gibt es so etwas zum ändern oder nich? schon mal danke im vorraus!

iAwesome » Do 21. Feb 2013, 14:04#2

/clan home kann man nur einmal setzen.

Removed Account » Do 21. Feb 2013, 17:00#3

Jo, um unseres in die neue Welt zu kloppen, musste ich auch Jens ne PN schreiben. ;)
Removed Account

lordigan1 » Do 21. Feb 2013, 19:38#4

na toll...das is ja schön sollte man vllt noch hinzufügen dass man das machen kann...

Jostb2 » Do 21. Feb 2013, 23:34#5

Das Clan Home bleibt da wo es ist!

lordigan1 » Sa 23. Feb 2013, 00:20#6

?????ich darf wohl fragen ob man es überhaupt ändern kann??und...why fühlst du dich gleich so angesprochen???;P

kongasch » Sa 23. Feb 2013, 00:38#7

lordigan1 hat geschrieben:also mir ist aufgefallen dass ich in den rechten kein clan home ändern könnte/nicht gesehen...


:roll:
kongasch Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste