Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clan Suche

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

Exquisit1 » Di 12. Feb 2013, 21:41#1

Hallo,
Ich suche einen guten Clan mit vielen Mitgliedern, wenn ihr fragen über mich habt stellt sie einfach.
:arrow: Ps: :arrow: Schreibt zurück ;) :lol: ( Name: Exquisit1 )

Drachi » Do 14. Feb 2013, 15:00#2

Wenn du willst kannst du in meinen. :roll:
Drachi Spender

papa124 » Do 14. Feb 2013, 15:45#3

Es gibt da einen, aus dem ich gestern ausgetreten bin. Like Musik
heißt der. Er hat mehr als 60 mitglieder
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

tadabutcha » So 17. Feb 2013, 16:52#4

Komm doch in meinen Clan (Die 300 Spartaner), wir haben unsere Mitglieder sorgfältig und mit Bedacht ausgewählt, momentan haben wir um die 25 Member, die alle ganz nett sind ;)

Schreibe einfach in unser Clanforum oder an mich, ingame.

Ich möchte Like Music nicht verspotten, aber 60 Mitglieder, das ist die Hälfte von MB, die haben bestimmt einfach jeden Neuling da reingehauen :?

papa124 » Mi 20. Feb 2013, 20:05#5

Oder Du kommst zu meinem neuen Clan-
Wir sind erst 5 oder so, aber Du könntest helfen, das Clanhome zu bauen und du währst einer der ersten.
Ich suche mir meine Member ebenfalls sehr sorgfältig aus und wenn du nett bist kannst du dem Clan beitreten. Schreib mich doch mal ingame an.
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste