Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zukunft der Clanforen

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

Premx » Di 27. Nov 2012, 19:31#1

Mit dem erscheinen unserer neuen Version der Website in den nächsten Wochen, werden die Clanforen strukturiert. Alle Clanforen werden dann nurnoch mit den nötigen Rechten einsehbar sein.

Ziel ist es, das sich Clans nicht gegenseitig ausspionieren können und ihr Clan-Intern Dinge besprechen könnt.

Wer Zugang zu den Clan-Unterforen erhält, kann der jeweilige Clan-Inhaber bestimmen. Jeder Clan erhält eine eigene Benutzergruppe an die Anfragen gesendet werden können.

Weitere Informationen hierzu in den nächsten Wochen.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Jenssss » Di 27. Nov 2012, 19:41#2

yihaaa
Jenssss Owner

Outburst » Mo 17. Dez 2012, 16:32#3

cool.
Die woche ist vorbei, habt ihr zu viel stress (was nicht schlimm währe) oder ist das hier nicht der korrekte thread (was peinlich währe)?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Premx » Mo 17. Dez 2012, 16:59#4

Outburst hat geschrieben:cool.
Die woche ist vorbei, habt ihr zu viel stress (was nicht schlimm währe) oder ist das hier nicht der korrekte thread (was peinlich währe)?

siehe:
Premx hat geschrieben:Mit dem erscheinen unserer neuen Version der Website in den nächsten Wochen [...]
;)

Die Website an sich ist fast fertig. Aktuell fehlt noch viel Inhalt, an dem bin ich grad dran. Der Rest ist zu ~90% fertig. Ich denke aber nicht das ich das dieses Jahr noch schaffe, die letzten 2 Wochen hatte ich kaum Zeit und da ich über Weihnachten zu meiner Familie fahre, danach Silvester folgt... - frühstens zum 3. Januar. Aber mal sehen.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Outburst » Mo 17. Dez 2012, 18:41#5

Das hätte neine frage dann beantwortet, danke.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

wer_weiss » Fr 29. Aug 2014, 18:21#6

Premx hat geschrieben:Mit dem erscheinen unserer neuen Version der Website in den nächsten Wochen

es sind jetzt mehr als eineinhalb Jahre später und ich kann immernoch bei 300 Reingucken...
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Phoenix616 » Mo 24. Nov 2014, 21:18#7

Thema ist über 2 Jahre alt, daher geschlossen.

Aktuelleren Thread zu privaten Clanforen gibt es hier: https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =34&t=7748
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

nocturncat » Di 25. Nov 2014, 12:01#8

immer diese leichenschänder ;)
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron