Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Will dein Clan auch ein Unterforum?

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!

Chrixio » Mo 24. Mär 2014, 19:40#41

Unser Clan [TcE] Möchte gern auch ein UnterForum wir sind Relativ neu erst seit gestern :D
aber trotzdem hätten wir gerne ein Forum und alle bei uns sind auch aktiv die meisten aus unserem Clan sind immer im Ts und alle aus unseren Clan würden gerne ein clan Ts channel haben da mehr als die hälfte immer auf dem Ts ist :D würde mich freuen wenn wir ein channel bekommen könnten

Chrixio [The Cookie Empire] TcE
Chrixio Stammspieler

Phoenix616 » Di 25. Mär 2014, 16:01#42

Chrixio hat geschrieben:Unser Clan [TcE] Möchte gern auch ein UnterForum wir sind Relativ neu erst seit gestern :D
aber trotzdem hätten wir gerne ein Forum und alle bei uns sind auch aktiv die meisten aus unserem Clan sind immer im Ts und alle aus unseren Clan würden gerne ein clan Ts channel haben da mehr als die hälfte immer auf dem Ts ist :D würde mich freuen wenn wir ein channel bekommen könnten

Chrixio [The Cookie Empire] TcE


Done

AresXVIII hat geschrieben:Hiho, ich bitte um ein Unterforum für [MBM] MineBench-Madness für organisatorische zwecke, danke im Vorraus


Done
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Fret_Fret » Mi 26. Mär 2014, 20:15#43

Hi Leute,

ich hätte gerne für meinen inzwischen 3 Monate alten Clan Republic of Rome [RoR] auch gerne ein Clan Forum. Unser Clan hat zwar erst 7 Member aber es kommt ja viel mehr auf den Einsatz der Member an, darum bräuchten wir das Unterforum vor allem zur besseren Organisation unserer Projekte, um weitere epische Gebäude wie die Clan Base zu bauen.

Vielen Dank
Fret_Fret
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

Godzillakilla19 » Mo 31. Mär 2014, 19:58#44

Hallo liebes Team

Wir hätten auch gerne ein Clan-Unterforum.
Das wir unsere Ideen was uns auch außerhalb wenn wir grade mal nicht Spielen und nur ein Handy oder der gleichen zu Verfügung haben besprechen können bzw. anbringen können und intern Sachen klären können da viele von uns Arbeiten
gehen und nicht immer alle gleich On sind.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Godzillakilla19 » Sa 12. Apr 2014, 15:05#45

Godzillakilla19 hat geschrieben:Hallo liebes Team

Wir hätten auch gerne ein Clan-Unterforum.
Das wir unsere Ideen was uns auch außerhalb wenn wir grade mal nicht Spielen und nur ein Handy oder der gleichen zu Verfügung haben besprechen können bzw. anbringen können und intern Sachen klären können da viele von uns Arbeiten
gehen und nicht immer alle gleich On sind.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Mfg Godzillakilla19


Wollte Fragen wie es aussieht mit unseren clan Forum??

Danke LG
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Phoenix616 » Di 15. Apr 2014, 17:34#46

Fret_Fret hat geschrieben:Hi Leute,

ich hätte gerne für meinen inzwischen 3 Monate alten Clan Republic of Rome [RoR] auch gerne ein Clan Forum. Unser Clan hat zwar erst 7 Member aber es kommt ja viel mehr auf den Einsatz der Member an, darum bräuchten wir das Unterforum vor allem zur besseren Organisation unserer Projekte, um weitere epische Gebäude wie die Clan Base zu bauen.

Vielen Dank
Fret_Fret

Done

Godzillakilla19 hat geschrieben:
Godzillakilla19 hat geschrieben:Hallo liebes Team

Wir hätten auch gerne ein Clan-Unterforum.
Das wir unsere Ideen was uns auch außerhalb wenn wir grade mal nicht Spielen und nur ein Handy oder der gleichen zu Verfügung haben besprechen können bzw. anbringen können und intern Sachen klären können da viele von uns Arbeiten
gehen und nicht immer alle gleich On sind.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Mfg Godzillakilla19


Wollte Fragen wie es aussieht mit unseren clan Forum??

Danke LG

Done
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Godzillakilla19 » Mi 16. Apr 2014, 14:56#47

Danke schön Phoenix616
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Prifabu » Di 22. Apr 2014, 11:52#48

Clan Name: [Sky] Freunde und CO
Erstellt: Prifabu
Mitglieder: Andr3as123, Finabu, TajaLikeThis, cheaker003, stefanspid, BigM,

Kommende Mitglieder: Unapanda, Skysurviver, Gruenweiss
Bild BildBild

JonasMetzner » Sa 3. Mai 2014, 22:29#49

[DPG]-DiePartyGummibärchen
Clanleiter: JonasMetzner und foozbump

Wir würden uns sehr über:
-ein unterforum freuen

Wir sind ein sehr neuer clan mit aktiven, netten spielern.
Auch etwas neuere spieler sind in unserem clan wilkommen ;)

-----------------------------------------
Euer Jonas, foozbump
--------------------------
VanilleEis!!!

Mondoria » Fr 23. Mai 2014, 18:05#50

Liebes Team,

unser Clan [DKD] Dark Kingdom ist noch relativ neu (offizielle Gründung 14.04.2014), hab momentan nur 6 Mitglieder (es kommen noch welche hinzu).

Informationen:

►Leader: Mokka008, felitini
►Mitglieder: 2 Leader, 4 Spieler

Da unser Clan hauptsächlich wegen Absprechungen, Projekte, Events, FAQ etc. im Forum artikulieren will, möchten auch wir gerne ein Unterforum in dem Clan Forum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

-Mokka-
Mondoria Eventmanager

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron