Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Will dein Clan auch ein Unterforum?

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!

Jenssss » So 25. Nov 2012, 12:58#1

Dann bewirb deinen Clan hier in diesem Thread!


Eine kleine Beschreibung und vorallem den Clan-Namen nicht vergessen!


EDIT Phoe: Clanunterforen von inaktiven Clans können wieder entfernt werden!
Jenssss Owner

kongasch » Fr 14. Dez 2012, 13:49#2

Hallo,

Ich bin einer der Leader des Clans [BDK] Bastion der Kekse, und möchte diesen hier für ein Unterforum bewerben.

Erstellt wurde der Clan 08.12.2012 von sabiix33, El_Mastre und mir. Wir sind also noch recht neu.
Den Bau einer Clanbase haben wir verschoben, bis das neue Mittelalter raus kommt, denn jetzt schon damit anzufangen
würde sich nicht mehr lohnen, wenn das alte Mittelalter gelöscht wird!

Wir haben eine Allianz mit dem Clan [FFs] FireFlyes, der von Sup3rn0va98 und gamer_1_9_9_8 erstellt wurde. Bald schon werden wir anfangen, Clankriege zu führen. Wir werden max. 13 Mitglieder (3 Leader und 10 Member) haben, damit der Clan nicht zu groß wird und jeder ein eigenes Zimmer in der Base haben kann.

Wir würden uns über ein eigenes Unterforum freuen. Danke schon mal im Voraus!
kongasch Spender

IcePhil » So 16. Dez 2012, 20:43#3

Jo hatte eigentlich gedacht das der DIC schon einen hätte, da er NATÜRLICH der beste clan ist :).
Naja ihr werdet den InselClan ja bestimmt kennen, und wollte nur mal so nach nem Unterforum fragen
Bild

tadabutcha » Mo 17. Dez 2012, 21:10#4

Die 300 Spartaner sind eh die Besten :D
aber Fabi1896 ist der Leadder, und der kommt so gut wie nie on... und ein Forum-Account hat er glaub ich auch nciht :D
Aber können wir auch so ein Forum bekommen :P

129Tobias129 » Di 18. Dez 2012, 14:46#5

IcePhil hat geschrieben:Jo hatte eigentlich gedacht das der DIC schon einen hätte, da er NATÜRLICH der beste clan ist :).
Naja ihr werdet den InselClan ja bestimmt kennen, und wollte nur mal so nach nem Unterforum fragen


Ich mach das nochmal in einer anderen Form.

Moin Moin
Ich bin 129Tobias129 und bin einer der leader von dem Inselclan (DIC).
Unseren Clan gibt es schon ziehmlich lange (30. April) und ich denke mal, dass ich unsere Vergangenheit nicht erwähnen muss.
Wir mögen gerne PvP (vorallem Iaweomee) und sind durch die vielen kämpfe schon fast ein PvP Clan
Außerdem haben wir ein paar Bündnisse zbs. mit BDK oder FFs.
Für Member die genre bauen haben wir auch eine Insel (falls man es so nennen kann) auf der sogar einpaar Gebäude stehen.

Ich hoffe, dass diese Bewerbung gesehen wird.

Mfg. 129Tobias129
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

tadabutcha » Do 10. Jan 2013, 13:39#6

jens98999 hat geschrieben:Die 300 Spartaner sind eh die Besten :D
aber Fabi1896 ist der Leadder, und der kommt so gut wie nie on... und ein Forum-Account hat er glaub ich auch nciht :D
Aber können wir auch so ein Forum bekommen :P

Ok, ich mach das glaub ich noch mal ordentlich.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Ich bewerbe mich hiermit für ein Unterforum im Forum "Clan Foren", ich bin durch ihre Website auf ihr Angebot aufmerksam geworden.

Ich war Leader des Clans "Die300Spartaner" und bin es aus diversen Gründen nicht mehr.
Zurzeit ist Fabi1896 Leader des Clans. Der Clan bestand schon zu Zeiten der alten Map, wo ich noch unter jens989 aktiv war. Wir haben auch eine Clan Base, diese steht im Mittelalter. Wir sollten, im Normalfall, eine Allianz mit Supernovas Clan haben.

Ich würde mich über ein Unterforum freuen.

Grüße
tada.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jenssss » Do 10. Jan 2013, 15:41#7

beide bewerbungen akzeptiert.


ihr bekommt im neuen forum dann euer forum.


FORUMCEPTION 8-)
Jenssss Owner

129Tobias129 » Do 10. Jan 2013, 17:16#8

jo danke
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

tadabutcha » Fr 11. Jan 2013, 13:41#9

jippie, danke :D

tadabutcha » Di 22. Jan 2013, 06:36#10

Jenssss hat geschrieben:beide bewerbungen akzeptiert.


ihr bekommt im neuen forum dann euer forum.


FORUMCEPTION 8-)

öh, kommt das jetzt noch?
Weil die neue Website ist ja raus :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron