Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Will dein Clan auch ein Unterforum?

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!

Jenssss » Di 22. Jan 2013, 09:21#11

immer mit der ruhe :)



eure clan-foren sind nun drin.


bald wird es noch ein rechte-system geben, damit es interne bereiche für die clans gibt.

dort können dann clanleader einzelne personen einladen und mit denen intern sachen bequatschen ;)
Jenssss Owner

tadabutcha » Di 22. Jan 2013, 13:23#12

Es nervt auch ein wenig, wenn ich bei
"Ungelesene Beiträge" Beiträge von Nazgûl sehe :D

Könnte man das vllt auch machen, dass Beiträge von Nazgûl oder so bei mir erst gar nicht angezeigt werden ...

Jenssss » Di 22. Jan 2013, 13:26#13

augen zu und durch... :D
Jenssss Owner

Jostb2 » Mi 23. Jan 2013, 22:26#14

Warum werden wir immer besonders ins Rampenlicht gebracht?
;(

Jenssss » Do 24. Jan 2013, 09:20#15

ich glaube der tadabutcha hat ein problem mit eurem "u"...


es ist mir aber vollkommen egal. lasst doch einfach diesen zickenkrieg.


einfach gegenseitig ignorieren, wenn ihr probleme miteinander habt.


oder wir klären das mal in einem ausgiebigen ts-gespräch...
Jenssss Owner

Elyryn » Do 24. Jan 2013, 11:01#16

Ich glaub, das war eher deshalb, weil nun mal eben im Forum wirklich meistens vom Nazgûl-Clan neues drinsteht und bei den anderen Clans fast nie ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Gisbragon » Do 24. Jan 2013, 12:06#17

Also so störend ist das ja nun nicht.
Gisbragon Stammspieler

papa124 » So 17. Feb 2013, 15:57#18

Ich hätte wohl gerne Tobscrafts und meinen Clan "Kingdom of the Wicked"mit einem Unterforum ausgestattet. Es gibt zwa erst 5 oder 6 Mitglieder aber damit sich das auch ändert würde ich den
Clan auch gerne im Forum "aktivieren". Es werden noch Mitglieder gesucht. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr nett seid. Das heißt, dass ihr höflich und Tolerant sein sollt. Ein Clanhome gibt es noch nicht,
das möchte ich aber bald ändern und mit den Mitgliedern eins bauen.
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

AresXVIII » So 10. Mär 2013, 01:03#19

Stellvertretend für uns,

MineBenchAddicted

möchte ich nun auch um ein Clanforum bitten, momentan sind wir

Missccapudingsda (den Namen den ich nur aussprechen kann), als Matriarchin oder auch "clanmutti"
Thanassis, der Drachenbändiger
Poisonkissed, unser Richter
Mokka, unser Botschafter
Xioking, unser Ehrenmitglied und König vom Dienst
sowie ich, AresXVIII, als Clanältester

Wie der Name schon sagt, haben wir uns zusammengetan, weil wir Minebench Suchtis sind, und ganz nebenbei im TS gepflegte Unterhaltungen mit Nieveau unter, auf und über dem Nullpunkt führen.
Aufgrund unserer bisherigen Tätigkeiten stehen wir in gutem Kontakt mit den Nazgul und Den Rittern der Kokosnuss und das soll auch so bleiben!
AresXVIII Staff

Shun15081998 » So 7. Apr 2013, 11:26#20

Hallo,
Ich bin einer der Owner des MiddleAgeClans. Wir sind ein noch etwas kleinerer Clan, da wir eigentlich nur Mitglieder mit hoher TS3-Aktivität aufnehmen, und in unserem Clanhome bauen wir haupsächlich in einem mittelalterlichen Stil. Da allerdings nicht alle Mitglieder immer in TeamSpeak online sein können, würden wir uns sehr freuen, wenn ein eigenes Clan-Unterforum für uns eingerichtet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen:
Der MiddleAgeClan
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron