Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Will dein Clan auch ein Unterforum?

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!

Phoenix616 » Fr 24. Mai 2013, 08:39#31

_falkenberg_ hat geschrieben:Hallo,

Ich und zZDeluxe leiten jetzt FireFlyes mit 13 Membern wir hätten auch gerne so ein Unterforum.
Wir haben ihn Sup3r abgekauft damit sie zu PonyParty konnte danke dafür Sup3r der Clan entwickelt sich toll in einem Tag 13 Member bekommen.
DANKE! :D

Done
Kevikus hat geschrieben:Ich bitte für meinen Clan ein Unterforum einzurichten : Minebench-Elite

lg Kevikus

Done
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Er_Graebt_Hier » Mi 9. Okt 2013, 22:22#32

Wäre super wenn du auch für meinen "Clan of the Golden Spade" ein Unterforum -zwecks organisation- machen könntest. :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Phoenix227 » Mi 27. Nov 2013, 12:59#33

hi
hier mit bewerbe ich mich über ein Unterforum für meinen Clan OdP (Orden des Phoenix)

J4m3sNorris, Mama2875 und Ich sind die Leader von diesem guten clan, obwohl es ein sehr junger clan ist wächst er fast täglich und alle arbeiten am clanhome mit was mich sehr freut

ich hoffe das wir ein unterforum bekommen

mfg Phoenix227
Phoenix227 Stammspieler

Phoenix616 » Mi 27. Nov 2013, 15:48#34

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Wäre super wenn du auch für meinen "Clan of the Golden Spade" ein Unterforum -zwecks organisation- machen könntest. :)

Done, sry hatte das Übersehen -.-'

Phoenix227 hat geschrieben:hi
hier mit bewerbe ich mich über ein Unterforum für meinen Clan OdP (Orden des Phoenix)

J4m3sNorris, Mama2875 und Ich sind die Leader von diesem guten clan, obwohl es ein sehr junger clan ist wächst er fast täglich und alle arbeiten am clanhome mit was mich sehr freut

ich hoffe das wir ein unterforum bekommen

mfg Phoenix227

Done.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Poisonkissed » Mo 20. Jan 2014, 20:20#35

Hi,
ich wollte kurz mal nachfragen, ob wir für unseren Clan "Selbsthilfegruppe" ein Unterforum bekommen könnten. :)
Bild
Poisonkissed Spender

Poisonkissed » Di 28. Jan 2014, 21:00#36

Hallo,

ich wollte nochmal kurz fragen, ob wir ein Clanunterforum bekommen. Da der letzte Beitrag vielleicht im Getummel des Forums untergangen ist. Wir sind noch eine kleine Gruppe von 2, bald 3, Leuten, wollen uns aber über das Forum zu Wort melden. Derzeit sind wir in der Planung unseres Clanhome, haben einen Platz und wissen was wir bauen möchten, nur noch nicht wie.

Zwecks Planung und Organisation hätten wir gerne schnell ein Forum. :)

LG
Poisonkissed / Poisi / Alex
Bild
Poisonkissed Spender

masterlars » Di 4. Feb 2014, 16:55#37

Hallo :D

Mein Clan Myblock [MbI] ist nun öffentlich und existiert schon seit nem halben Jahr.
Da er neu aufgebaut wird und wir neue Mitglieder suchen, (Auch per forum viewtopic.php?f=34&t=8875 )
würde Ich, Ian, um ein Unterforum bitten.

Ps.: Der Thread viewtopic.php?f=34&t=8875 wurde von ballonblock gemacht. Nicht von mir. Ich weiss, dass das bisschen scheiße war, aber konnte nix dafür.
Ballonblock ist übrigens der 2. Clan Owner :D

Es wäre sehr nett wenn mein Clan, Myblock, auch ein Unterforum bekommen könnte.
Danke schonmal im voraus.
Bild

Phoenix616 » Di 25. Feb 2014, 18:19#38

masterlars hat geschrieben:Hallo :D

Mein Clan Myblock [MbI] ist nun öffentlich und existiert schon seit nem halben Jahr.
Da er neu aufgebaut wird und wir neue Mitglieder suchen, (Auch per forum viewtopic.php?f=34&t=8875 )
würde Ich, Ian, um ein Unterforum bitten.

Ps.: Der Thread viewtopic.php?f=34&t=8875 wurde von ballonblock gemacht. Nicht von mir. Ich weiss, dass das bisschen scheiße war, aber konnte nix dafür.
Ballonblock ist übrigens der 2. Clan Owner :D

Es wäre sehr nett wenn mein Clan, Myblock, auch ein Unterforum bekommen könnte.
Danke schonmal im voraus.

Done

Poisonkissed hat geschrieben:Hi,
ich wollte kurz mal nachfragen, ob wir für unseren Clan "Selbsthilfegruppe" ein Unterforum bekommen könnten. :)

Done
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

masterlars » Mi 26. Feb 2014, 16:23#39

Vielen Dank :D
Bild

AresXVIII » Di 18. Mär 2014, 21:57#40

Hiho, ich bitte um ein Unterforum für [MBM] MineBench-Madness für organisatorische zwecke, danke im Vorraus
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron