Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[SPL] Splitterlicht

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

goal » Mo 19. Sep 2016, 21:30#1

Guten morgen liebe Community!
Zu meinem jetzigen Projekt (Größte Stadts MB's) gründe ich einen neuen Clan, teils auch wegen Probleme im alten Clan wo unser leader ungerecht zu mir wurde. Anfangs können ja 10 Spieler rein. Zurzeit sind es; Bussardfeder, _pizzaprincess_ und ich. Ich suche vor allem AKTIVE Member!
Es wäre schön wenn sich par melden würden. Eine kurze Vorstellung und gründe weshalb man in den Clan möchte wären nett. Ich möchte keine Streitereien haben. Vorstellungen kann man entweder in die Kommentare, in Form eines Buches oder im Ts machen.
Es wäre schön eine Antwort und Aktive Member zu finden.

Mfg,

-goal
~Minebench, LaFamilia~

goal » So 13. Nov 2016, 11:36#2

Huhu ihr lieben,
So, unsere guilde umfasst ca. 20 Mitglieder zurzeit und wir haben auch schon ein guilden home mit marktplatz :) zurzeit sind wir die neuste guilde und schon auf platz 3 der höchst gelevelten ^^
Leider haben uns ein par schon verlassen aus persönlichen Gründen.. Und manch andere fangen an inaktiv zu werden, ich lasse den Thread wieder aufwachsen um neue Member zu suchen ! :D
Unser Ziel ist, die spitze der höchst gelevelten guilden und die 2 Rivalen einzuholen. ^^
Also, fals Interesse besteht kann man es hier rein schreiben, in Form eines Buches, ts, msg what ever :D

Mfg.
-light
~Minebench, LaFamilia~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron