Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clan Beitritt geht nicht

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

Lichtel » Do 26. Mai 2016, 12:01#1

Ich bin normalerweise im Clan RoR, jedoch hat dummytee um etwas zu testen mich hinausgeworfen, jetzt kann ich seinem Clan nicht mehr beitreten, /deny funktioniert /accept jedoch nicht.
Danke schon im vorraus!

Lichtel » Do 26. Mai 2016, 12:14#2

*Danke schon im vorraus fals mir jemand helfen kann :P

dummy » Do 26. Mai 2016, 12:49#3

EDIT:
Das Problem ist nicht nur bei Lichtel, sondern auch bei emily. /deny geht aber wenn man /accept eingibt, kommt keine Rückmeldung :)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Lord36 » Di 31. Mai 2016, 10:13#4

Nur zur Info: Wir wissen von dem Problem und arbeiten an einer Lösung. SimpleClans ist jedoch ein Häufchen rauchender Asche.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron