Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

WIr suchen Member

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

Iceproof » Di 11. Aug 2015, 16:34#1

Hey leute,
nachdem ich jetzt einige Zeit in einem inaktiven Clan verbracht habe, habe ich mich dazu entschlossen auszutereten und einen eigenen auf die Beine zu stellen.

Jetzt suche ich noch nette und vorallem aktive Member.

Der Clan heißt UltimateVaultHunter [UVH]. Manche werden es schon erkennen... Mein Lieblingsspiel ist Borderlands 2 und daher hab ich auch den Namen.

Sobald wir genug Leute sind mach ich mich auf die Suche ein schönes Stück Land zu finden, wo wir dann gemeinsam eine Clanstadt bauen werden.

Falls ihr interesse habt meldet euch bitte bei mir.

ps. Beleidigungen, rassistische ausdrücke etc. werden nicht geduldet und mit einem kick bestraft.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

Orlion » Di 11. Aug 2015, 16:58#2

Hallo Ice
Da ich momentan auf Clansuche bin kommt mir dein Angebot sehr gelegen :).
Meinem ehemaligen Clan habe ich aufgrund inaktiver Spieler den Rücken zugewandt...
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen
lg. TheBlockboy
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


(John F. Kennedy)
Orlion Stammspieler

Iceproof » Di 11. Aug 2015, 20:21#3

Hey :D
Klar kannst du beitreten. Ich freu mich schon. Bis dann.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste