Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Viel Glück im neuen Clan (VirusBaer04 und Apop85)

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

HappyMusicFan » Sa 30. Aug 2014, 16:00#1

Dieser Beitrag spricht in erster Linie VirusBaer04 und Apop85 an, die nun nicht mehr bei uns im Donut-Clan sind. :( Ich konnte in einer PN leider kein Bild anhängen, deshalb poste ich dies nun hier.

Ihr wurdet vom OdP (Orden des Phoenix) abgeworben und seid schon seit einiger Zeit ein OdP-Mitglied. Ich hoffe, es gefällt euch dort und wir werden uns ab und an trotzdem wiedersehen. :)

Ich möchte euch von meiner Seite her noch etwas mit auf den Weg geben, ein kleines Abschiedsgeschenk meinerseits sozusagen: :)
Eines schönen Tages auf Minebench trafen sich alle Mitglieder des Donut-Clans, die zu der Zeit gerade online waren, um gemeinsam ein Gruppenfoto für die Ewigkeit zu machen. Wir stellten uns alle im Clandorf bei der Schwarzeiche auf und drückten F2. Dies ist, was dabei von mir herauskam:
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HappyMusicFan Stammspieler

VirusBaer04 » So 31. Aug 2014, 21:03#2

Zu allererst vielen Dank, Happy, dass du das organisiert hast, und danke auch an all die restlichen Mitglieder, die ich leider nicht alle aufzählen kann, ihr seid zu viele :P
Wir können und werden hoffentlich auch weiterhin in Kontakt bleiben, dem sollte nichts im Wege stehen. :D
Ich hab die Zeit bei euch genossen ;) Ich wünsche allen anderen Mitgliedern im DonutClan weiterhin viel Spaß auch ohne mich und kommt mich mal besuchen ;)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

wer_weiss » Mo 1. Sep 2014, 18:59#3

Da muss ich auch mal meinen senf hinzu geben :shock: -> :D
Hier auch noch ein bild:
2014-08-17_18.20.17.png

Ohne den weltenverbesserer und den Bürgermeister ist der Clan lange nicht mehr so lustig wei als ihr noch da gewesen seit. deswegen würden wir euch [halt die klappe ma und hör auf mit dem ständigen 'obwol ihr OdP uns vorgezogen habz'] immer herzlich will kommen heißen ;) .
Mit vielen grüßen Moosgolem der Partygott :)
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron