Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Legale Kaktusfarm?

• Seite 1 von 1

MultiBauer » Sa 21. Dez 2013, 16:08#1

Da man in der Test-Welt keine pe's erstellen kann, frage ich hier mal nach:

Ich habe eine kleine automatische Kaktusfarm gebaut (siehe Bild) und wüsste gerne ob diese erlaubt ist:
Der Kaktus geht beim wachsen automatisch kaputt (da neben dem neu gewachsen Kaktusblock ein anderer befindet) dropt sich selber und wird über Wasserkanäle zum Hopper transportiert. Sobald die Kiste zu 2/3
gefüllt ist, ist das Redstone Signal stark genug die Farm selber abzuschalten.


https://imagizer.imageshack.us/v2/735x552q90/43/ohoz.png
(Grüne Wolle = Kaktus)
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

Mediens » Sa 21. Dez 2013, 16:14#2

wir (das team) schauen uns das genau an und geben dir dann ingame oder hier rückmeldung. über die feiertage kann das eventuell etwas länger dauern, daher etwas geduld ;)

MultiBauer » Sa 21. Dez 2013, 16:49#3

ok, danke.
Die Farm seht übrigens beim creativegs103.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

MultiBauer » Sa 30. Sep 2017, 18:18#4

Nachdem ich wieder etwas öfter spielen möchte und für mein neues Projekt wieder größere Mengen grüne Farbe benötige, würde ich nun gerne wissen ob ich die Farm so bauen kann.

Hier ein neues Bild, das Funktionsprinzip ist gleich geblieben:
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MultiBauer Stammspieler

Razor645 » Sa 30. Sep 2017, 21:45#5

Ja, die kannst du auf jeden Fall so bauen wie auf dem Bild. Seh da nichts Verbotenes.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste