Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Esel getötet.

nocturncat » Sa 5. Okt 2013, 09:08#11

oh man...

im grunde ersetzen wir KEINE reittiere....

wenn DU jemanden in dein haus einlädst der a)fremd ist udn b) dann auch noch in deinen ungesicherten stall geht udn dir das tier wegkillt, ...frage ich dich..wer hat dann schuld? wir die staffs/admins/server oder du selbst?
wir bekommen mehr als genug solche anfragen, un wenn wir denen dan nachgehen udn einen ersatz verweigern weil der user selbst schuld ist,..hagelt es beleidigungen und drohungen.

aber 2min nachdenken...das war noch nie drinnen.

also machen wir es wie beim helmi:

ladet niemanden fremden zu euch ein! lasst keinen fremden in eueren stall!
wenn ihr züchtet udn verkauft...empfiehlt es sich das tier das verkauft werden muss in einen extra stall unterzubringen...


und für ein plugin das nicht so läuft wie es soll können wir nichts..da musst du den pluginschreiber anquacken.
nocturncat Stammspieler

matheolouis » Di 8. Okt 2013, 20:45#12

Ich habe noch nie jemanden auf Minebench beleidikt oder "angefahren".
Ich verstehe mich eig. sehr gut mit anderen Spielern. Und er hat es ZUGEGEBEN*
siehe privatchat zwischen uns.

*Nun werde Ich schon pampig weil das icht das erste mal war.


Wenn Ihr nicht in den privatchat zwischen Spielern Lesen könnt, bin Ich im . . .

Hoffe auf eine Lösung die für alle gut passt lg
SPOILER

matheolouis » Do 10. Okt 2013, 15:58#13

Aber Ich habe dem Produkt (Name-Tag) vertraut, weil auf der Startseite von Minebench noch der Post davon steht und das auch auf der Facebookseite von euch . . .
SPOILER

J-Gartenzwerg » So 1. Dez 2013, 19:15#14

Heisst das, wenn man ein Tier mit Name-Tag sichert (siehe Minebench.de/home) kann es trotz allem von jedem geritten werden (hab ich getestet) und es kann von jedem getötet werden (hab ich nicht getestet)? :?
Oder ist das nur ein seltenes Phänomen?
Hoffe auf Antwort
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

leonsmuffin » So 1. Dez 2013, 21:32#15

BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

matheolouis » Di 3. Dez 2013, 17:47#16

Ja toll leonsmuffin, schön das das wieder funktioniert aber das Tier ist tot. :x

Ich würde dennoch gerne mal wissen ob ich nun einen Ersatz bekomme. Weil das immernoch im Privatchat steht was das Team ja auch lesen kann. Ich werde den Name nur Ingame einer Person aus dem Team sagen.

Ich hoffe das man das Thema bald schließen kann LG math . .
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste