Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Esel getötet.

matheolouis » Do 3. Okt 2013, 10:26#1

Heute morgen so ca. 9:00Uhr habe Ich im Handelschat nach Items gefragt, sofort wollte sich jemand telportieren. Aber derjenige hatte anscheinend garnicht die Items sondern lief nur in meinem Keller herum bis er einen weg nach oben gefunden hat wo mein Name-Taggesavter Esel eingesperrt war. Als Ich dann auch hochging war mein Esel weg! Er hatte Ihn getötet! Erst wollte er es nicht zugeben* aber dann gab er mir auch die Items die in der Kiste waren zurück etwa 4Stacks Zaun, den Sattel den er aufhatte die Truhe und Leder eventuel noch was. Er sagte mir dann das er dachte das man die Tiere eines anderen töten dürfe. Ich habe zwar noch andere Esel aber der Esel war mit einem Name-Tag geschützt der 450-1000B kostet wenigstens möchte ich dehn ersetzt haben. Diesmal habe Ich keine screenshot aber freunde die das beweißen können!
*Siehe Privatchat.

Den Name des Herrn schreibe Ich dem Team PRIVAT auf Minebench.

Bei weiteren fragen stehe Ich offen sofern sie vom Team kommen.

Ich hafte nicht für meine Rechtsschreibung!
SPOILER

AresXVIII » Do 3. Okt 2013, 10:50#2

Screenshot gemacht?
AresXVIII Staff

misscappuccini » Do 3. Okt 2013, 10:55#3

@Ares:

matheolouis hat geschrieben:Diesmal habe Ich keine screenshot aber freunde die das beweißen können!


:D
Bild
misscappuccini Stammspieler

nocturncat » Do 3. Okt 2013, 12:25#4

im grunde sollte es NICHT möglich sein einen nametagged esel oder pferd zu töten, da es sich wie bei nem gs um einen save handelt.

ausnahme ist...wenn man jemanden anderen rechte auf das pferd/esel/muli gibt
nocturncat Stammspieler

AresXVIII » Do 3. Okt 2013, 12:40#5

Das Plugin murxt rum
AresXVIII Staff

Last_Way » Do 3. Okt 2013, 18:29#6

Man kriegt das doch dann ersetzt oder? Weil es Server fehler ist. Nicht das mir jmd. nen geschützten Esel tötet und ich hab Pech gehabt. Und wie stehts um ohne Plugin geschützte Tiere wo man aber nen Screenshot hat oder ein Staff oder Guard es gesehen hat?
Wieder zurück auf Mb <3

AresXVIII » Do 3. Okt 2013, 19:24#7

Erstens es ist kein Serverfehler... das Plugin ist blos scheisse, aber was erwartest du bei etwas was für MC programmiert wurde. Wenn ich als Staff augenzeuge gewesen wäre... dann hätte ich dir das tierchen auch ersetzt... aber ohne Belege / Indizien werde ich nichts dergleichen tun.
AresXVIII Staff

Outburst » Do 3. Okt 2013, 20:06#8

matheolouis hat geschrieben:Erst wollte er es nicht zugeben* ...
*Siehe Privatchat


Warum sollte ein spieler etwas nicht zugeben, was er gar nicht gemacht hat?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

MushRooMfunGhi » Fr 4. Okt 2013, 10:48#9

Es geht nicht mal nur ein bisschen, es geht gar nicht. :cry:

Hab ich aber schon mal beschrieben.
viewtopic.php?f=3&t=7878
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

matheolouis » Fr 4. Okt 2013, 14:14#10

Das Tier ist mir recht egal weil Ich noch andere habe aber Ich möchte wenigstens ersatz für den Name-Tag.
Ich habe den Name-Tag im Kaufhaus gekauft könnt ihr ja nachschauen.
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste