Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alter Account

• Seite 1 von 1

serootoniin » So 25. Dez 2022, 20:56#1

N'Abend,

Ich benötige einen Rat bzw. Hilfe von Euch. Ich habe nahezu das gleiche Problem wie DavidCat1 im vorherigen Beitrag. Da ich meinen alten Account (tereninbreaker) nicht mehr nutzen kann, habe ich mir nun einen neuen zugelegt (serootoniin). Jetzt befinden sich aber sämtliche Items die sich über die Jahre hier auf Minebench angesammelt haben noch auf meinem alten Konto. Gäbe es diesbezüglich die Möglichkeit, darauf Zugriff zu bekommen bzw. die Daten zu übertragen?

Vielen Dank für Eure Mühen und ein frohes Fest wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Phoenix616 » Mi 28. Dez 2022, 14:45#2

Generell geht das, ja. Ist aber an manchen Stellen etwas nervig (am Besten mit dem Neuen noch nicht spielen!) und idealerweise sollte das direkt mit dem Mojang-Support geklärt werden (am Besten denen den Kaufbeleg schicken). Am Ende des Tages klauen sie einem ja das Geld, wenn sie einen Account sperren, den man gekauft hat...

Wenn das gar nicht klappen sollte dann bitte mal mit deinem alten Forenaccount hier bestätigen. Wir haben sonst keine Möglichkeit zu überprüfen, ob das stimmt und auf Vermutungen hin werden wir keine Daten zwischen zwei Accounts transferieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Anni » Do 29. Dez 2022, 08:56#3

Hallo Phoenix,

Danke für deine Antwort. Ich habe mit dem neuen Konto zwar schon begonnen zu spielen, aber es ist noch nichts weltbewegendes passiert, es wäre nicht schlimm, wenn das wieder verschwindet. Ich bestätige hiermit, dass es sich bei dem Profil serootoniin um meinen neuen Account handelt. Danke für deine Mühen. :)

Phoenix616 » Sa 31. Dez 2022, 13:59#4

Daten wurden auf deinen neuen Account übertragen. Es kann allerdings sein, dass bestimmte Daten nicht automatisch übertragen wurden. (ZB. für Shops wird demnächst noch eine Lösung kommen, dann mach ich das bei dir auch gleich mit) Wenn dir noch was auffällt einfach Bescheid geben :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron