Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eisentüren

• Seite 1 von 1

Florian » So 14. Jun 2020, 14:31#1

Hallo

leider kann man Eisentüren nicht mehr vernünftig zumachen, weil man sie jetzt am Rahmen anklicken muss, wenn sie offen sind. Auf dem Bild im Anhang kann der rote Bereich nicht angeklickt werden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass andere Befehle wie /cinfo auch nicht gehen, wenn man den roten Bereich anklickt. Dabei kriegt man die Fehlermeldung: (Grünen Bereich anklicken funktioniert)
[LWC] Du darfst mit dem Block nicht interargieren!
SPOILER

;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian Stammspieler

Matock » So 14. Jun 2020, 17:21#2

Also mit der hand könnte mann noch nie sieh zu machn (redstone hilft) !
Wenn du cprivate drauf machst dann gehts auch mit der hand ;)

Florian » So 14. Jun 2020, 17:42#3

Hi

die Türen waren natürlich gesichert.

Beim testen ist aber noch aufgefallen, dass das ganze nur passiert wenn um die Tür ganze Blöcke sind. Wenn die Tür alleine steht funktioniert das anklicken im roten Bereich.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Mo 15. Jun 2020, 21:37#4

Liegt wohl am Anti-Cheat Plugin, tritt bei normalen Türen genauso auf. Mal schauen ob da ein paar Updates was bringen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Di 16. Jun 2020, 09:05#5

Funktioniert wieder alles, danke :)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron