Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug mit dem Pet Enderman

• Seite 1 von 1

Lay303 » Fr 12. Jun 2020, 18:35#1

Ja, Hallöchen, liebes Team!

Nach einer intensiven Bench-Spar-Phase konnte ich mir nun endlich einen Enderman als Pet zulegen.
Dieser ist nur leider nicht zahm... naja, zumindest dann nicht, wenn man ihn anschaut^^ Es wäre wunderschön, wenn ihr dies fixen könntet und der Enderman nicht durchdreht, wenn man ihn betrachtet.

Dann verbleib ich mal im Vorraus mit einem Dankeschön :)

Viele, bunte, freundliche Grüße
Lay303

Phoenix616 » Fr 12. Jun 2020, 19:13#2

Sollte ab dem nächsten Neustart nichtmehr passieren :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Lay303 » Sa 13. Jun 2020, 23:42#3

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems :D
Gäbs 'ne Kundenbewertung oder sowas, könnt man euch hier 6 von 5 Sternen geben :3

Lay303 » So 14. Jun 2020, 18:34#4

Hallo.. ich muss mich hier leider nochmal melden :/ gestern habe ich nicht wirklich gespielt, daher fällt es mir erst heute auf: Der Enderman dreht leider noch immer unverändert am Rad, wenn man ihn anschaut..
Ich hoffe, es wird sich eine nicht so komplizierte Lösung für dieses Problem finden!

Flauschig-bunte Grüße,
Lay303

Phoenix616 » Mo 15. Jun 2020, 19:39#5

Da gibt es wohl zwei verschiedene Verhalten und ich hatte nur eines von den beiden entfernt :S Sollte dann morgen tatsächlich richtig funktionieren :D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Lay303 » Mi 17. Jun 2020, 12:49#6

Jawoll, es klappt nun :D jetzt isser brav^^
Dankeschön <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste