Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Matzeismuss acount bitte mal anschauen...

• Seite 1 von 1

Matzeismuss » Mo 25. Mai 2020, 14:00#1

Hallo

ich komm irgendwie nicht durch die portale zb ins free build oder in die metro.
sol mich hier mal melden vom guard sack_jarrow und 19direwolf99.
wurde evtl geband oder sowas... bitte wieder freischalten wenn das so ist.
hab ja nix gemacht. war lang nicht mehr online.

wollt mir mal wieder was aufbauen...
ich hatte früher einen recht aktiven acount nun ist alles weg evtl bekomm ich auch mein bench zurück wenn möglich.

LG

Phoenix616 » Mo 25. Mai 2020, 17:33#2

Wenn du gebannt wärest dann könntest du dem Server nicht beitreten. Bitte nochmal ingame melden wenn das wieder auftritt, das können wir nur nachvollziehen wenn du online bist.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mo 25. Mai 2020, 21:52#3

Habe gerade mitbekommen dass du ja durch den Bedrock/"Better Together" Proxy gejoint bist den wir testweise aufgesetzt hatten. Anscheinend gibt es mit der Übersetzung der Protokolle allerdings noch ein paar Probleme und ich würde dir empfehlen ersteinmal weiterhin mit der normalen Java-PC-Version zu joinen. Wenn Bedrock dann besser unterstützt wird, wird es auch eine extra News dazu geben ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron