Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

serverauswahlkik bei zu langem /tell ___ in lobby

• Seite 1 von 1

Fok3y » Di 19. Mai 2020, 23:53#1

bei zu langen /tell (z.B. /tell Grafnus ...........) wird man aus der serverlobby zur serverauswahl in den Hauptmenü von mc gekikt.
genaue fehlermeldung:
Connection Lost

DecoderExeption : net.md_5.bungee.protocol.OverflowPacketExeption: Cannot recieve string longer than 256 (got 257 characters) @ io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder:98

scheint auch bei zu langen tickets zu passieren

Phoenix616 » Do 21. Mai 2020, 22:26#2

Kann ich nicht nachstellen wie das passiert, bei mir nimmt er die Nachricht welche die Maximallänge im Chat-Input hat ohne Probleme an. Was war das denn für eine Nachricht genau bzw. hast du irgendwelche Mods installiert die evtl. das Chat-Limit erhöhen?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Reshxram » Fr 22. Mai 2020, 15:22#3

Ich habe mal versucht den Fehler zu rekonstruieren indem ich eine pe erstellt habe. Das Problem trat zwar nicht auf als ich nur e´s geschrieben habe, jedoch flog ich schon bei relativ wenigen umlauten sehr schnell vom Server mit der gleichen Nachricht wie bei Fokey.
Reshxram Stammspieler

Phoenix616 » Fr 22. Mai 2020, 15:39#4

Ah, die Info mit den Umlauten war was mit gefehlt hat. Damit kann ich das auch direkt nachstellen. Werd ich weiterleiten und dann gibts hoffentlich demnächst einen Fix dafür :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron