Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug mit dem Pet Ozelo

• Seite 1 von 1

Lay303 » Sa 9. Mai 2020, 13:51#1

Halli Hallo, ich habe ein Problemchen mit meinem neu zugelegten pet. Es ist - wie die Überschrift verrät - ein Ozelo.
Wenn man sich ein wildes Ozelo tamen will, so muss man dies ja mit Fisch füttern.. Und genau so ist das bei meinem pet,
jedes mal, wenn ich es rufe. Es springt immer wild umher und es kostet schon Mühe, Nerven (und Fisch^^), es jedes mal
aufs neue zu zähmen... Ich fände es daher superfein, wenn sich um einen entsprechenden Bugfix gekümmert wird^^

Aber ich muss schon sagen, ich feier diese Funktion mit den Pets! Die habt ihr schon echt toll hinbekommen :) Großes Lob daher an die Programmierer :D

Ich verbleibe dann hier mal soweit mit flauschigen und lieben Grüßchen^^

Lay303

Phoenix616 » So 10. Mai 2020, 14:03#2

Sollte ab dem nächsten Neustart gefixt sein :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Lay303 » Mo 11. Mai 2020, 14:09#3

Jup, hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste