Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Refreshrate des Minecraft Overviewer / der Map

• Seite 1 von 1

melodyver » Fr 3. Apr 2020, 10:33#1

ich konnte dazu nichts im Forum finden bzw. auch nicht auf den Dev-Seiten:
Unsere Iso-Map von den verschiedenen Welten.. welche Refreshraten haben die eigentlich genau? Wann werden gebaute Sachen dort gezeigt? Ist das regelmäßig oder hängt das von der Renderzeit/Größe ab?
Soweit ich feststellen kann, gab es den letzten Refresh irgendwo Anfang der Woche, glaub Montag u. es hat dann schon Sachen gezeigt, die ich Sonntags noch gebaut hatte.
Danke im Voraus! :-)

entfernt » Fr 3. Apr 2020, 14:58#2

Hey,
leider hat unser Overviewer ein paar problemchen mit unseren Welten, er sollte im Normalfall jede Nacht laufen, doch hängt er sich mit unter an korrupten Chunks der Welten auf. Wir suchen derzeit nach akzeptablen Lösungen, damit wir den Overviewer wieder nächtlich bzw. in regelmäßigen Zeitabständen laufen lassen können.

Freundliche Grüße,
~Lubjan
entfernt

melodyver » Sa 4. Apr 2020, 11:52#3

Hey Ho!
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab schon gesehen, dass er auch manchmal ein paar Sachen versetzt darstellt. So wie es aussieht, hat er es zumindest für meinen Berg in 1.14 heute früh geschafft, zu aktualisieren.

Na da drück ich mal die Daumen, dass ihr da ne bessere Lösung findet!
Beste Grüsse!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron