Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein echter Account wurde gehackt

• Seite 1 von 1

jersch123 » Do 25. Apr 2019, 19:20#1

Ja hey. Hier ist Alex5899 (habe mein Passwort im Forum vergessen bin deshalb mit dem von meinem Cousin drinne).

also wie der Betreff schon sagt wurde ich gehackt. Heißt ich komme nicht mehr in meinen Account rein.
Nun die Frage. Wenn ich mir Minecraft nochmal kaufen würde und meinen Namen in Alex5899 wechsle, könnt ihr mir dann meine ganzen rechte, Geld etc. auf den neuen Account mit selbem Namen machen ?

mit freundlichen Grüßen
Alex5899

Spargelbauer » Do 25. Apr 2019, 19:36#2

moin,
bitte versuche dich mit deinem richtigen forenaccount zu melden (passwort vergessen funktion), solte die nicht funktionieren, können wir ein neues per email schicken, dazu müsstest du mir ein Pn schicken mit deiner email adresse.

ich habe den account "Alex5899" vorsichtshalber gebannt.

die übertragung der rechte wäre dann kein problem.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

jersch123 » Mo 24. Feb 2020, 18:52#3

Ja hey ich bin es wieder,

habe mir eben einen Minecraft Account gekauft. Hab mich auch gerade auf Minebench angemeldet und den Fragebogen und alles nochmal gemacht.
Mein neuer Account heißt AIex5899 (das L ist ein großes i ).

Wollte mir einen neuen Account im Forum erstellen hat aber nicht geklappt.
Wäre es möglich das Ihr mir das trotzdem übertragen könnt ohne das ich mit dem alten Foren Account anmelde ? weiß nämlich nichtmal mehr den Benutzernamen des Accounts und kann auch keinen eigenen neuen erstellen.
Falls es darum geht das Ihr mir nicht glaubt das ich der Alex5899 bin dann könnt ihr mich zb fragen was für dinge in den kisten in meinem haus sind oder falls Wolfsbluete noch aktiv ist könnte sie es euch bestätigen wenn ich Ihr Dinge erzähle die nur ich weiß.

Hoffe es dauert auch nicht zu lange würde gerne wieder bei euch spielen.

mit freundlichen Grüßen
Alex5899

Lubjan-Mauzi » So 1. Mär 2020, 01:23#4

Restliches Geld, Minishop, Shops, Sicherungen wurden übertragen.
Es kann sein das bei der Übertragung vereinzelt Sicherungen zurückgesetzt wurden, erstellen in diesem Fall einfach ein Ticket vorort.
Lubjan-Mauzi Community Manager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast