Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eisengolem und Schneemann

• Seite 1 von 1

Luka748 » Mo 15. Apr 2019, 17:44#1

Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen wieso man keinen Eisengolem und Schneemann bauen kann.
Sascha112006 und ich wollten gestern jeweils einen bauen. Aber es passierte nichts.

Ich wollte gerne wissen wieso. :D

Phoenix616 » Fr 19. Apr 2019, 15:09#2

Funktioniert ohne Probleme: https://i.moep.tv/jX2b4kIP Ihr müsst allerdings einen Geschnitzten Kürbis (Carved Pumpkin) für Golems nutzen, normal abgebaute funktionieren nicht.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Luka748 » Mo 22. Apr 2019, 12:28#3

Seit wann gibt es andere Kürbise?
War es nicht immer so das man den ganz normalen nehmen konnte ohne was zu ändern?

Florian » Mo 22. Apr 2019, 13:03#4

Seit der 1.13 gibt es zwei verschiedene.
Wenn ihr Kürbisse pflanzt kriegt er die neuen, ohne Gesicht. Mit einer Schere kannst du die zu einem mit Gesicht machen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron