Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nachricht hängt im Postausgang fest

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Mo 29. Okt 2018, 22:59#1

Ich habe eine PN verschickt, bzw auf eine gantwortet, und die nachricht hängt nun seit ein paar Tagen im Pistausgang. Wann wird sie versendet und was kann ich tun, damit der angepeilte Empfänger meine Ideen lesen kann?
Bild

Lubjan-Mauzi » Mo 29. Okt 2018, 23:54#2

Hey,
also ich kann dich beruhigen, sie hängt dort nicht fest, im Normalfalle bekommt der Adressant die Nachricht erst zugestellt sobald er sich wieder einmal im Forum einloggt, es kann gut möglich sein dass er/sie/es die Nachricht bereits über E-Mail erhalten hat (ggf. er hat E-Mail Benachrichtigungen aktiviert).

Solltest du feststellen das sie auch nach einem Einloggen des Adressant noch im Posteingang hängt, schreib hier bitte noch einmal einen Kommentar/Beitrag.
(Dieser Fall kann eintreten, wenn der Adressant dich blockiert hat oder Private Nachrichten abgeschalten hat, was hier jedoch nur selten vorkam).

Das ganze System wird sich in näherer Zukunft ändern und alles ein wenig einfacher und kompakter machen.

Mfg.
~Lubjan
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild
Lubjan-Mauzi Admin

mcp1_Neon » Di 30. Okt 2018, 00:49#3

Danke :D
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron