Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Probleme bei der Anmeldung/Beim Einloggen auf der Lobby

• Seite 1 von 1

FelixLaika2002 » Fr 31. Aug 2018, 19:44#1

Hey, ich hab ein Problem: Bei mir ist es in der Lobby so, dass die Position, auf der ich stehe sich ab und zu leicht ändert. Das heißt, einmal stehe ich z.B. vor dem Portal, das nächsten mal hinter dem Portal neben dem Baum, manchmal logge ich mich ein und stehe einfach wo anders, hab aber keine Ahnung wieso. Das Problem ist, dass ich jetzt leider IM Baum gespawnt bin und dort total rum bugge und nicht mehr rauskomme. Ich hab dann ungefähr 1s Zeit alles zu probieren bis ich wegen Fliegen("Kicked for flying(or related)") gekickt werde :cry: , das reicht nicht mal um einen Command einzugeben. Hab also garkeine Möglichkeit auf den Server zu kommen. :(
Danke schonmal für eure Hilfe!
~Felix

Spargelbauer » Fr 31. Aug 2018, 20:37#2

moin, am einfachsten lässt sich das problem lösen wenn du auf dem server bist und dann schnell teleportiert wirst. dazu am besten einfach im TS bei einem teammitglied melden.

mfg
spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

FelixLaika2002 » Fr 31. Aug 2018, 20:54#3

Ich hab leider kein Teamspeak, und das Problem ist dass ich ja immer nur für 1 Sekunde auf dem Server bin, dann werd ich direkt wieder gekickt. Also müsstet ihr schon extrem schnell sein im teleportieren wenn das überhaupt funktioniert. Ich kann mal probieren mehrmals hintereinander zu joinen und ihr versucht dann mich zu teleportieren.

FelixLaika2002 » Sa 1. Sep 2018, 09:08#4

Das Problem hat sich jetzt erledigt, wurde heute nicht direkt gekickt und hatte somit genug Zeit mich heraus zu teleportieren. Aber Danke für die Hilfe!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron