Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pipes-Plugin

• Seite 1 von 1

tickiti » Mi 14. Feb 2018, 22:38#1

Es gibt da ein ziemlich komisches Problem mit dem Pipes Plugin:
1. Eine Sortierung von Andesit, Granit, Diorit & Stone ist nicht möglich. Sie landen alle in derselben Kiste.

2. Ja, schwer zu erklären...
-Outputs ändern Einstellungen selbstständig
-nach Öffnen eines Outputs ist es nicht mehr möglich Items aus den Kisten zu nehmen
-versucht man dies, dann werden die eigentlichen Items durch Wollblöcke ersetzt, wie sie auch im Pipe-Output vorkommen (inklusive Name & Tag)
-teils schmeisst der Output die Items selbstständig raus

Relogg hilft kurzzeitig, öffnet man nen Output wieder, dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Anbei mal nen paar Bilder

<3
There's no regrets. Just unwanted memories.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tickiti Stammspieler

Phoenix616 » Do 15. Feb 2018, 13:40#2

tickiti hat geschrieben:1. Eine Sortierung von Andesit, Granit, Diorit & Stone ist nicht möglich. Sie landen alle in derselben Kiste.

Für einige Blöcke musst du bis zum 1.13 Update die Schadensortierung einschalten, da diese ja momentan nur Sub-Typen der anderen Blöcke sind ;)

tickiti hat geschrieben:2. Ja, schwer zu erklären...
-Outputs ändern Einstellungen selbstständig
-nach Öffnen eines Outputs ist es nicht mehr möglich Items aus den Kisten zu nehmen
-versucht man dies, dann werden die eigentlichen Items durch Wollblöcke ersetzt, wie sie auch im Pipe-Output vorkommen (inklusive Name & Tag)
-teils schmeisst der Output die Items selbstständig raus

Relogg hilft kurzzeitig, öffnet man nen Output wieder, dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Anbei mal nen paar Bilder

<3

Sehr komisch, ich schau mal dass ich das gefixt bekomme.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Do 15. Feb 2018, 17:22#3

Sollte jetzt eigentlich gefixt sein, wenn es immernoch auftritt sag nochmal bescheid.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

tickiti » Do 15. Feb 2018, 18:33#4

Danke dir!
Ich probiers mal und meld mich, wenn was sein sollte :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron