Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

beförderung zum spieler

• Seite 1 von 1

sonnenhold » Sa 9. Dez 2017, 17:36#1

moin!

ich hab mal eine frage. ich war gerade in der themenwelt und wollte eine fackel setzten und hab dann den hinweiß bekommen, dass ich dort erst bauen darf wenn ich zum spieler befördert wurden bin. des weiteren gab es die info, dass ich dafür eine Woche spielen muss.

ist mit der woche reine spielzeit also 168 stunden gemeint oder muss ich nur an 7 tagen gespielt haben?

zweite frage, wie lange muss ich denn noch spielen, damit ich spieler werde?
sonnenhold Spender

Phoenix616 » So 10. Dez 2017, 01:38#2

Unser Script zur Beförderung hatte nen Fehler. Sollte jetzt wieder ganz normal funktionieren. Die 7 Tage sind vom ersten Join an, nicht Spielzeit. (Spielzeit sind glaub ich 3 oder 4 Stunden)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron