Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sammelgegenstände und/oder Wertsachen aus alter Welt holen

• Seite 1 von 1

G_Mod » Fr 8. Dez 2017, 23:56#1

Hey liebes Team,
Ich wollte einfach mal einen ja "Antrag" auf das Wiederherstellen alter Dinge stellen.
Lubjan sagte mir, es wäre möglich nur ob es gemacht wird ist eine andere Sache. :)
Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten und verstehe natürlich auch wenn dies nicht gemacht wird, schließlich habe ich ja die 6 Monate verpasst.
Danke für eure Zeit,

Zoysi | Mathis

Phoenix616 » Mi 13. Dez 2017, 21:12#2

Hallo Zoysi,

Wir haben gestern in der Besprechung beschlossen keine Items/Gebäude mehr von der alten Freebuildwelt zu kopieren da die Ankündig inzwischen schon knapp ein und die Umzugsphase ein dreiviertel Jahr vorbei sind. Unserer Meinung nach war dies genug Zeit für den Umzug, tut mir leid.

Grüße Phoenix
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste