Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Grundlos getötethEr drohte mir damit, wentweder seine jetzig

• Seite 1 von 1

Goodgamejulian3 » Mo 27. Nov 2017, 23:56#1

Hallo zusammen,
ich wurde heute, am 27.11 (ca. 20:30-21:30) grundlos von einem Spieler namens bambador mithilfe von Lava getötet, als ich ihm gerade meine Rüstung hochhielt. Ich gab ihm erst 2, dann 5 Wochen zeit mir die Items zu ersetzen, bevor ich mich ans Team wenden würde. Er lehnte dieses Angebot ab.
Ich bitte darum, dass ihr versucht mein Inventar (mitunter die Rüstung, die ich kurze Zeit im Inventar hatte) wiederherzustellen und den besagten Spieler zu bannen, da ich bedenken habe, dass er meine Villagerfarm griefen könnte.

PS: Er drohte mir damit, entweder seine jetzige Rüstung "schlechte Rüstung+Items" inkaufzunehmen,oder dass er gebannt werden würde und ich garnichts bekäme. Ich wollte sie nehmen und ihn dann trotzdem melden, damit, falls mir meine Rüstung nicht zurückgegeben werden kann, ich wenigstens nicht alles verloren habe. Dann hat er sein Angebot zurückgenommen, weil er sich seinen Teil denken konnte. Screens die seine Tat/Handlungsweise belegen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sonnenhold » Di 28. Nov 2017, 00:17#2

ich bin hier auch der Meinung, dass dem Julian geholfen werden sollte. Gerade weil er halt noch ein Neuling ist, ist das schon echt ein herber Verlust. Was den sofortigen Ban angeht, da sollte das Team alleine entscheiden.

mfg Sonne
sonnenhold Spender

SuperFailerDE » Di 28. Nov 2017, 16:15#3

Hallo Goodgamejuli, ich bin bambador.
Habe mich anders entschieden und bereits einen großen Teil deiner Sachen zusammengefarmt.
Wenn du kurz auf den Server kommen könntest wäre ich sehr dankbar.

bambador

PS: Ich bins wirklich ;)

Goodgamejulian3 » Di 28. Nov 2017, 17:58#4

Er hat mir heute selbst alles wiedererstattet und sich entschuldigt. Ich bitte darum von einem Bann abzusehen. Mfg Julian

SuperFailerDE » Di 28. Nov 2017, 18:00#5

Kannst du bitte schreiben dass er mich entbannen soll?

Goodgamejulian3 » Di 28. Nov 2017, 18:17#6

Hab ich, macht er aber nicht. Du musst leider bis morgen warten :/. Muss jetzt auch off. BM!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste