Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sachen aus alter Welt holen

• Seite 1 von 1

nils2601 » Mo 27. Nov 2017, 19:40#1

Hallo zusammen,

ich würde gerne die wichtigsten Sachen aus der alten Welt zurückhaben, da ich leider längere Zeit (in der Übergangsphase) nicht online war. Mit wurde von deanno15 gesagt, dass dies grundsätzlich kein Ding der Unmöglichkeit ist.
Deswegen erstelle ich hier einen Beitrag, in der Hoffnung, die Sachen zurück zu bekommen.

Mein altes Grundstück (zusammen mit Marcdaniel2605) war bei den Koordinaten

X= 5512
Z= -8339

ich hoffe mir kann geholfen werden,
nils2601

nils2601 » Sa 2. Dez 2017, 16:33#2

könnt ihr mir zumindest mitteilen, ob sich darum gekümmert wird oder nicht? Nicht böse gemeint, bin nur gespannt :D

nils2601 » Di 12. Dez 2017, 17:34#3

Ich denke so langsam kann ich mal eine Antwort erwarten oder? Ich meine, man bekommt innerhalb einiger Minuten eine Verwarnung, wenn man in einen fremden Thread schreibt, aber nach 2 Wochen keine Antwort auf eine Frage? Kann ich nicht verstehen...

Phoenix616 » Mi 13. Dez 2017, 21:12#4

Hallo nils,

Entschuldige ersteinmal die späte Antwort aber wir haben uns erst gestern in der Besprechung zu diesem Thema geeinigt.

Wir haben betschlossen keine Items/Gebäude mehr von der alten Freebuildwelt zu kopieren da die Ankündig inzwischen schon knapp ein und die Umzugsphase ein dreiviertel Jahr vorbei sind. Unserer Meinung nach war dies genug Zeit für den Umzug, tut mir leid.

Grüße,
Phoenix
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

nils2601 » Sa 16. Dez 2017, 21:34#5

Hi,

auch wen ich die Entscheidung und die Begründung nicht so recht verstehen kann, bedanke ich mich für die Antwort!

Lg
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron