Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Antrag zum Zurücksetzten meines Accounts.

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Sa 18. Nov 2017, 12:08#1

Ich möchte hiermit offiziell beantragen, dass mein Account zurückgesetzt wird.
Ich bin ja schon einige Wochen nicht mehr online gewesen. Das wird sich auch in den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht ändern. Ich hatte in letzter Zeit die Lust an Minecraft aus verschiedenen Geünden verloren und mich anderen Projekten gewidmet. So allmählich könnte ich aber wieder mit dem Stapeln von Blöcken beginnen. Jedoch weiß ich, wenn ich jetzt an meinem aktuellen Stand weiter machen würde, würde ich schnell wieder die Lust verlieren, da ich mich in Projekte verrant habe, die einer Neuaufsetzung oder Umstruckturierung bedürften, wofür ich jedoch nicht die Gedult habe, da sie eigendlich noch funktionieren dürften, wie sie in ihrer unausgereiften Form geplant wahren.
Aktuell komme ich zudem nicht dazu mich meinem PC zu widmen. Ein neuer Umzug steht an. Dessweiteren habe ich vor mich einem älltenen Vorhaben zuzuwenden und Videos auf dem Server aufzunehmen. Ich würde quasi alles protokollieren, wass ich auf dem Server mache. Ob und wie ich dass dann auf YT hochladen werde kann ich noch nicht sagen. Denkbar währe es aber, da ich schon seit langem plane Videos auf YT hochzuladen und dafür habe ich schon seit langem einen YT-Kanal, der zufällig noch auf Minecraft zugeschnitten ist (was aber nicht so bleiben wird).

Für einen Neustart auf dem Server sprechen demnach mehrere Dinge. Zum Einen der Mentale neustart, sodass ich nicht mehr in alten, schlecht durchdachten Projekten hänge und mich "frisch" neuem widmen kann. Zum Anderen das Projekt YT und Videoaufnahme und -bearbeitung im Allgemeinen.

Natürlich würden Projekte, an denen ich bisher gearbeitet habe, nicht verloren gehen. Ein gutes Beispiel ist da die Goldfarm, welche ich am bauen war/bin. Ich würde zwar alles verlieren, was ich bisher erarbeitet habe, allerdings habe ich offline schon ein weitaus besseres Modell geplant und gebaut.

Ich freue mich über jede Form der Rückmeldung. Eine positieve Antwort würde ich natürlich begrüßen.

PS: Ich weiß nicht, wie dann mit meinen allten Sachen verfahren wird. Ob die gesicherten Truhen/etc dann jedem frei zur Verfügung setehen oder wie die Portale gehandhabt werden. Werden sie einfach gelöscht?


Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges wiedersehen auf dem Server

Felan

AresXVIII » Di 21. Nov 2017, 21:00#2

Also wir würden:
Dir deine Rechte auf all deine Regionen und Truhen nehmen, deine player.dat löschen (Geld, Karma, Rang, Homes, Gilde).

Ist es das, was du wünschst?
AresXVIII Staff

mcp1_Neon » Di 21. Nov 2017, 23:28#3

Kein Home, kein Inv, nichts von früher. Als kähm ich frisch aus der Freischaltung.
Wenn das dem nahe kommt, dann ja. Dann währe es das, was ich mir wünsche :)

Phoenix616 » Mi 22. Nov 2017, 01:52#4

Hab deine Daten soweit es geht zurückgesetzt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mcp1_Neon » Do 30. Nov 2017, 22:49#5

Danke. Dann auf ein baldiges Wiedersehen

mfG
Felan
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste