Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Items verschwinden beim Truhenabbau

• Seite 1 von 1

J4m3sNorris » Mo 31. Jul 2017, 20:36#1

Heute habe ich beim Bauen, eine Kiste von mir abgebaut, in welcher sich Baumaterialien befanden. Jedoch sobald ich die Kiste abgebaut hatte um die Items aufzusammeln und in eine andere Kiste zu bringen, waren sie alle verschwunden.
Jetzt gerade eben ist es nochmals passiert als ein anderer Spieler mir den Inhalt einer Kiste geben wollte und diese abbaute.

Hoffe das der Fehler gefunden werden kann und bald gefixt wird.
Danke schonmal im voraus.
1000 Wörter sagen mehr als 1

MushRooMfunGhi » Mi 2. Aug 2017, 17:38#2

(siehe auch Ticket 3225)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Phoenix616 » Sa 5. Aug 2017, 10:14#3

Sollte gefixt sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron